Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agony


madd8t

Recommended Posts

Ich habe es mir auch gleich zu Releaase geholt und mit nen Kumpel losgezockt.

Die Grafik vorweg und das ist nur mein persöhnliches Statement. Man bekommt viele Details zu sehen in dieser Welt voller Körperteile, Innereien und Gedärme oder was es noch so gibt. Hier gibts einen Pluspunkt.

Die Minuspunkte kommen jetzt. Irgendwie haben die Entwickler es nicht geschafft die Pigmente für nasse Oberfläche richtig zu machen oder liegt es nur an meiner PS4(kein pro)? Besonders wenn ich an dunklen Stellen bin, leuchten die weißen Pixel schon aus meinem 65" TV. Das wirkt eher schlecht und unrealistisch für "nasse Oberflächen". Diese Nebelgrafik und so wirkt auch eigentartig und passt nicht so wirklich rein.

Das Spiel ist wortwörtlich das reinste Horror. Sowohl das Gameplay als auch die Story.

Ich habe etwa ca 6 Stunden gespielt. Am längsten habe ich für diesen Labyrinth gebraucht bis ich endlich alle Stellen gefunden habe und mir die Karte zu 70-80% einprägen konnte um schnell durch zu rennen scheiß auf die extras. Wollte nur noch raus da.

Das Spiel hat viele Bugs. Eines hat mich sehr lange aufgehalten als ich auf einer Tafel eine Rune zeichnen sollte. Es wurde eine andere Rune angezeigt als ich benötigt habe. Ich habe dann aufgegeben und just4fun eine andere Rune gezeichnet, die ich mir noch gemerkt hatte und die Tür ging auf. XD

Ich kapier in dem Spiel nicht so wirklich was es mit der Körperübernahme im Seelenmodus auf sich hat. Ich kann nach dem sterben ein anderes Körper suchen. Ja toll, meistens ist weit und breit kein Körper oder das Monster kreist um dem Körper herum und es würde mich sofort wieder töten wenn ich den Körper kontrollieren würde. So ein scheiß. Ich hatte auch mal ein Körper wo ich unfähig war auf zu stehen weil der Körper nur mit den Händen gegen den Boden schlug. Einen Monster kann ich auch nicht übernehmen. Also das haben sie wirklich extrem Anfänger unfreundlich gemacht.

Nun ich habe entschieden die Platin nicht zu holen und werde blos die Story ein mal durchspielen. Denn die finde ich gar nicht so uninteressant und außerdem will ich noch mehr Orte sehen. Sowas sieht man nicht überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...