Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blumen in Garten pflanzen...


Nel0

Recommended Posts

Also, ich persönlich mach es so :)

BLUMEN PFLANZEN:

1) Garten-Set nehmen, ist doch klar ^^

2) Nimmt ein A4 blatt (das ganz normale blatt) und knickt das von den kleineren Seite 4mal!

3) danach nimmt ihr das blatt quer, also damit eine spitze seite kommt, und ihr haut einfach die ganze zeit auf die erde im spiel ^^ irgendwan kommt eine staubige wolke !

[[Hier ist ein Video, aber das müsst ihr nicht mit dem BLumen, sondern so auf die Erde hauen mit der eckigen spitze Kante ^^ Also genau das Gegenteil klappt eigentlich super !]][[uNTEN STEHT DER LINK]]

4) Wisst ihr schon, pflanzen natürlich xD

BLUMEN ZERSTÖREN:

1)1) Garten-Set nehmen, ist doch klar ^^

2) Nimmt ein A4 blatt (das ganz normale blatt) und knickt das von den kleineren Seite 4mal!

3) danach nimmt ihr das Blatt, jetzt nicht von der spitzen seite !!! sondern von der flachen seite, und bewegt es rechts links rechts links, unter der blume ^^

WENN IHR DAS HIER NICHT KAPIERT, HIER ZEIGT ES EUCH EIN JUNGE ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kA8JxozC1tw]YouTube - EyePet Day 8 Challenge *How to remove flowers easily*[/url]

Wenn das so klappt, bitte ein thx an mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch immer Probleme mit den verdammten Pflanzen (keine Move-Edition). Das mit dem schnell fuchteln bringt in den meisten Fällen bei Eyepet nix (zumindest bei mir nicht)...ist auch iwie nachvollziehbar: wenn eine Kamera langsame Bewegungen nicht erkennt, dann soll sie schnelle besser erkennen? ...näää

Am wichtigsten sind die Beleuchtung und die Farbunterschiede (Ahorn- oder Buchenlaminat oder -parkett verträgt sich mit den meisten mitteleuropäischen Hauttönen nicht ganz so gut ;))

Der Trick mit dem A4-Blatt ist echt gut und zielt genau auf dieses Thema ab (außerdem liegt genau im "Arbeitsbereich" ein relativ dunkler Teppich, was die Sache auch erleichtert), aber wie man im Video sieht, reagiert die Pflanze erst, als er auf und ab "wachelt", da hier das weiße Papier sich mit dem dunklen Untergrund bzw. der "schattigen" Innenseite des Bogens abwechselt...die Geschwindigkeit ist zweitrangig...halb so schnell wie im Video reicht locker.

EDIT: Zum Thema Farben bei den Pflanzen...das gestaltet sich wohl bei jedem iwie anders. Bei mir hat die Reihung nach dem Etikett manchmal geklappt, manchmal nicht (wobei ich bei mir eher auf das Problem vor dem TV tippe :)).

Im Endeffekt funktionierte dann aber eine vollkommen andere Farbkonstellation als die vorgegebene. Ich glaub die Aufgabe ist trotzdem iwie buggy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...