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SilentDeath

Tipps für den Kampf (Hard)

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Im Harten Modus gibt es kaum Änderungen gegenüber dem leichten Modus. Verständlicherweise sind hier die Gegner schwerer zu besiegen

und tauchen vermehrt auf. Gerne auch mal zu 3-5. Die wichtigste Änderung ist, es gibt keine Heilung mehr in Kisten.

Es empfiehlt sich wieder direkt auf die Halberd zu sparen.

 

Mission 1

 

Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 8 Treffer.

 

Mission 2

 

Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 8 Treffer.

 

Skillung nach dieser Mission:

Strength/Stärke 3

Endurance/Standhaftigkeit 1

Agility/Beweglichkeit 1

Melee Weapon Standard

Ranged Weapon  Keine

 

Mission 3

 

Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 7.

 

Skillung nach dieser Mission:

Strength/Stärke 6

Endurance/Standhaftigkeit 1

Agility/Beweglichkeit 1

Melee Weapon Halberd

Ranged Weapon  Keine

 

Mission 4

 

Gegner halten 2 Hits aus. Beim Boss waren es 7.

Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner.

 

Skillung nach dieser Mission:

Strength/Stärke 10

Endurance/Standhaftigkeit 1

Agility/Beweglichkeit 1

Melee Weapon Halberd

Ranged Weapon  Crossbow

 

Mission 5

 

Gegner halten 3 HIts aus. Beim Boss waren es 8.

Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner.

 

Skillung nach dieser Mission:

Strength/Stärke 10

Endurance/Standhaftigkeit 5

Agility/Beweglichkeit 2

Melee Weapon Halberd

Ranged Weapon  Crossbow

 

Mission 6

 

Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 10.

Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner.

 

Skillung nach dieser Mission:

Strength/Stärke 10

Endurance/Standhaftigkeit 10

Agility/Beweglichkeit 2

Melee Weapon Halberd

Ranged Weapon  Bow

 

Mission 7

 

Gegner halten 4 Hits aus. Beim Boss waren es 15.

 

 

 

 

 

 

 

Edited by SilentDeath

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die gegner sind simpel wenn man versteht wie die angreifen.

 

die gegner schlagen frontal auf dich ein, der eigene angriff ist auch frontal, wenn man sich aber um den gegner herum dreht und angreift (zum gegner ausrichten nicht vergessen) sobald der gegner angreift kann man ohne schaden aus jeden kampf hervor gehen.

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