Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

hier ein Video, wie ich die Nr.1 (in meinem Fall Dominic Thiem) besiegt habe:

 

Tennis World Tour No 1 540.jpg

Tennis World Tour No 1

 

Generelle Tipps:

 

- Level 30 schaltet The Champions Finale frei
- harter und platzierter Aufschlag: in der Mitte des Aufschlags kurz den linken Stick entweder nach ganz links oder nach ganz rechts ziehen
- Fast nach jedem Aufschlag Richtung variieren
- je mehr Punkte man Serve And Volley zugeordnet hat, desto besser
- Bevor der Aufschlag des Gegners kommt, Sprint und X gedrückt halten

 

Meine Konfiguration:

 

- Angriff: 9, Abwehr 8, Serve And Volley 13
- Fähigkeiten (5): Optimierte Schläge Lvl 3, Präzise Rückhand Lvl 3, Konzentriert Lvl 3, Stark Lvl 3, Starke Aufschläge Lvl 3
- Trainer: John Hartman Lvl 5
- Agent: Hilda Lindberg
- Bei der Ausrüstung habe ich jeweils nur solche gewählt, bei denen alle Werte grau sind, damit alles möglichst ausgeglichen ist

 

Ansonsten könnt ihr im Video sehen, wie ich unterschiedliche Strategien angewendet habe. Man muss auch mal beim zweiten Aufschlag oder bei knappen Schlägen etwas riskieren und allgemein viel variieren.

 

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand diese 2 Trophäen:

 

Keine Gnade
Verliere nicht mehr als 5 Ballwechsel in einem Match.

 

Blitzartige Reflexe
Mach 15 Volleys hintereinander.

 

Hab sie heute bis zum Umfallen mit nem Freund versucht, aber die Trophäen wollen einfach nicht kommen.

 

Wir haben uns an die Trophäenbeschreibung gehalten, oder ist die nicht wörtlich zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht."

"Ein alter Brauch sagt, zuerst heraus mit der guten."

"Der Onlinemodus ist draussen."

'Und die schlechte?"

"Man kann nicht gegen Freunde spielen."

 

Hab Saison mit Weltrangliste gespielt. 5 Siege, 2 Niederlagen, Platz 300. Macht wirklich Fun ausnahmsweise gegen menschliche Gegner, jeder spielt anders.

 

Beim Freunde einladen sucht (!) das Game allerdings ewig. Meine Geduld war nach 2 x 5 min aufgebraucht. Bei anderen Freunden dasselbe Elend.

 

Was geklappt hat: sich bei Schnelles Match gegenseitig suchen. Allerdings nur 1x  getestet.

 

Die Jungs von Breakpoint kennen sich mit der PS4 anscheinend nicht aus: 

 

- Der Onlinemodus für die Xbox One kam 4 Wochen früher raus. Und jetzt funktioniert er auf der 4er noch nichtmal richtig.

 

- Wenn man auf der 4er in einem Onlinegame auf Freunde einladen geht, wird normalerweise die Freundesliste angezeigt. Hier kommt nur ein Timer, der ins Leere läuft.

 

Wsrum blenden sie nicht gleich einen Mittelfinger wie im GTA Browser ein? Das wäre wenigstens ehrlich.

 

Ich hab dem Support vor ner Woche geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Kam ne Antwort? Natürlich nicht.

 

Wer fühlt sich noch versrscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde einladen funktioniert jetzt, anscheinend haben sie es online ohne Patch gefixt.

 

Wer hat Lust und Zeit nach dem nervtötenden Karrieremodus jetzt endlich mal richtig zu zocken?

 

Addet mich unter Snake_DTS.

 

Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, hab meistens abends Zeit.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...