Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tennis World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge.

Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Magictabi:

Die Hersteller sollten mal zeigen wie man Federer schlägt !!! Unbesiegbar.  Spiel ist unausgereift !!!nicht fertig. Drücke den Knopf aber der Ball fliegt knapp an mir vorbei gegen Federer immer und immer wieder. Laufwerke macht mein Spieler die ich nicht drücke. Lass es erstmal wieder sein. Sonst geht noch n Controller kaputt !!!

Vlt arbeiten die mit Sony zam und wollen die Controller Industrie aufleben xD ich versteh dich zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...