Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten Spiele


MCDerdi

Recommended Posts

Hallo! Kann mir Jemand sagen, warum ich nie Ranglistenspiele finde? Bei Spielen ohne Rangliste, find ich immer welche und kann beitreten, aber bei welchen mit, komischer weise so gut wie nie. Gestern ist es mir einmal gelungen, aber das wars dann auch. Oder hat Jemand Tips wann immer viel los ist, so das auch Spiele zum beitreten da sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so gut wie null...hab nur 134 Pkt. Aber auch über schnellsuche geht nichts. Ich mein, wie soll ich da denn sonst je an Pkt kommen?!

Edit:

Bin grad mal mit dem Account meiner Freundin ins Spiel. Natürlich hatte ich dort 0 Pkt. Und dort habe ich auch sofort ein SPiel gefunden. Nachdem ich dort auf glorreiche 151 in einer Runde gekommen bin, hab ich versucht an einem anderen Spiel teilzunehmen. Und dann kam wieder NICHTS. Konnte kein SPiel finden, egal wie ich gesucht habe. Also was soll der Sch...?! Wieso finde ich keine Spiele sobald ich ein paar Punkte habe? Und vorallem hab ich auch keine Möglichkeit meine Pkt wieder auf 0 zu setzen, denn auch wenn ich ein neues Profil erstelle bleiben die Punkte und alle Statistiken da. Sucht der dann nur Spieler die die selbe Punktzahl haben und wenn die grad nicht zocken dann gehts bei mir auch n9icht, oder was? Find das Spiel an sich ganz spaßig, aber was soll so ein Mist? Find das absolut Kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast bestimmt noch 0 Punkte.

Deshalb wird es schwer werden einen zu finden.

Hätte er Null Punkte, würde er garantiert nen Spiel finden. Zumindest liegt bei 0 die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ^^

Naja so gut wie null...hab nur 134 Pkt. Aber auch über schnellsuche geht nichts. Ich mein, wie soll ich da denn sonst je an Pkt kommen?!

Ja, das liegt dadran das es halt Punkte-Ranges gibt. Ein Spieler mit 134 Punkten kann z.B. nur gegen Spieler antreten die zwischen (fiktive Zahlen) 100 und 160 Punkten liegt. Von daher ist es halt schwerer Spiele zu finden als wenn es keine Punkte-Range gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, und was heißt das jetzt? Heiß´t das ich kann wie ein doffer Versuchen nen Spiel zu suchen und in 3 Tagen mit Glück mal ein Spiel machen? Ich mein wie ist das denn bei denen die ganz oben sind in der Liste? Die dürften ja dann auch kaum spielen!

Scheinbar.. Ich habe erst um die 80 Punkte, weil ich online Uno echt doof finde. Ich finde im Moment viele Spiele. Das heißt ich muss einiges zocken, wenn ich online spiele, damit ich später wieder was finde.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so seh ich das auch. Ist ja nicht wie bei Fifa oder sonst was das es aufs Können ankommt. Solange man die regeln kiennt, kann das Jeder. Und unter die Top 50 ist som it normalerweise ne reine Fleißaufgabe, aber da andere Pkt holen und man selber NIE ist es wohl unmöglich, zumal diese Top 50 Liste ja für die Ewigkeit gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 42 Siege und 21 Niederlagen mit Platzierung. Stehe seit Ewigkeiten bei 429 Pkt. Spiele immer Rangliste - Schnelles Spiel aber immer gegen Bots. Am Anfang kam ab und zu jemand rein. Jetzt schon lang nich mehr. Warum bleiben die Pkt. bei 429 (Rang 5477) stehen obwohl ich auch Spiele gegen Bots gewinnne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt rang 556, hab nur einmal gegner gefunden, aber seit dem nie wieder. ich suche immer mit den standarteinstellungen, weil ich hoffe das das andere auch tun, wenn die verschiedenen einstellungen auch noch berücksichtigt werden ist die chance ja noch geringer. wir könnten uns doch hier absprechen, vielleicht ist die chance des findens dann grösser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt rang 556, hab nur einmal gegner gefunden, aber seit dem nie wieder. ich suche immer mit den standarteinstellungen, weil ich hoffe das das andere auch tun, wenn die verschiedenen einstellungen auch noch berücksichtigt werden ist die chance ja noch geringer. wir könnten uns doch hier absprechen, vielleicht ist die chance des findens dann grösser

Tja, ich hänge bei 215 Punkten und finde auch keinen. mache es genauso wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...