Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 1


Recommended Posts

1

 

Das war jetzt das schlimmste Spiel das ich bisher gespielt hab und setzt damit Far Cry 2 ab wo i ch sogar die CD zerbrochen hab. An diesem Spiel stimmt NICHTS!!! Komplett alles ist scheisse.

 

-Man ist so langsam in dem Game es ist echt unglaublich... Die Geschwindigkeit ist etwa in anderen Games als würde man in der Hocke gehen und die Level sind groß. Es gibt zwar sprinten aber man Sprintet gerade mal 8 Sekunden und um den Balken voll zu kriegen darf man 20 Sekunden lang nicht sprinten... Echt gut gemacht...

- Das Gunplay ist einfach scheisse... Bei dem Maschinengewehr habt ihr so einen Rückstoß drauf das es normal die Monster zerfetzten müsste so extrem ist der. Dabei ist das die schwächste Waffe und benötigt ca 10-20 Schuss pro Monster (Bei schwächeren). Und ihr seit eigentlich mehr ein Cyborg als sonst was sprich könnt ihr nicht mal so nen pipifutz Waffe halten ohne das sie extrem verreist. Bei der Plasmakanone fliegt die Kugel hin und wieder ans Ziel vorbei selbst wenn der Gegner gerade mal 3 Meter vor einem war. Manchmal driftet sie auch nach links ab obwohl man direkt auf den Gegner gezielt hat.

-Das Map Desigt ist schwach. Es ist immer das gleiche. Nen haufen Rohre... Dazu wird mindestens 2x die komplette Map recycelt und zwar wirklich komplett inklusive Standorte der Relikte.

-Die KI Kameraden sind ziemlich dumm... Wenn die Feinde von vorne kommen und man bleibt stehen gehen die KI Kameraden vor einen meistens hin was das ganze Schussfeld blokiert und die Kugeln nicht mehr das Ziel sondern den Rücken des Verbündeten trifft. Besonders fällt das bei der Mission 6 auf wo man einen Verbündeten verteidigen muss auf nen längeren Gang und der andere Verbündete (Was auch noch der Heiler ist) dauernd vor rennt und die Horden an Gegner Aggro zieht. Ich musste den glaub 10x heilen mindestens weil der Depp fast immer verreckt ist und das auch Leicht!

- Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfals so nen problem. Ich hab das ganze Spiel auf Leicht gespielt weils mir zu dumm war nach dem ersten Level. Jetzt denken sich sicher manche "Hey es ist leicht kann ich ganz locker durchrennen" Tja falsch gedacht. Es gibt Explodierer was 1/3el der Lebenspunkte abziehen und solche Psionen ficher die gleich die hälfte abziehen. Alle anderen ziehen kaum was ab aber gute Balance wirklich....

-Story ist einfach nur Bullshit.

- Die Ladezeiten... Mein Gott... Ich zock das auf der Pro und hab ne SSD und man sitzt immer noch ewigkeiten davor.

- Die langweiligen Filmsequenzen lassen sich nicht überspringe. Überhaupt die vor der ersten Mission dauert e nur 5 Minuten.

- Um Attributpunkte zu verteilen muss man die Relikte in den jeweiligen Leveln finden sonst bleiben euch nette Fähigkeiten verwehrt. Pech leider nur das man entweder pro level gute 2h danach sucht oder ein Youtube Video nebenher rennen lassen muss um nicht mindestens das 4fache der Zeit reinzustecken, den die Relikte sind teilweise gut versteckt hinter Mauern und werden nicht auf der Karte angezeigt. Wäre ja sonst zu leicht oder....

- Die Server sind scheisse für den MP kann oft sein das die Verbindung getrennt wird und alles war für die Katz.

-Mein Zockerkollege und ich holten uns das Spiel eigentlich nur weil wir dachten wir könnens in Coop spielen. Tja tlw. stimmts auch. Ihr könnt die Level der jeweiligen Missionen spielen. Bringt sich leider in der Kampagne nichts. Und wie gesagt: Scheiss Server.

-Zum Abschluss noch die Trophäen. Die sind überhaupt nicht auf das Spiel wirklich abgestimmt. Die Trophäen wo man Level 7 erreichen muss kann man nur im Multiplayer (Kann man auch solo oder Coop machen ) machen. Jedoch schafft man Level 7 von selbst eigentlich nicht. Solo fehlt einem der Heiler den man höchst wahrscheinlich defintiv brauchen wird da man nur bei einem Levelaufstieg sich heilt und die explodierer sind zahlenreich (Überhaupt vor Level 7 als würden die wissen das man fast Level 7 sind....) und im normalen multiplayer nicht mögich da man viel zu viele ep braucht um Level 7 zu erreichen. Wirklich ihr müsst zu 2 im Coop gut 1,5-2h an einer sehr guten stelle verbringen damit beide charaktere Level 7 erreichen. Einer spielt davon übrigens den Heiler immer sprich werdet ihr noch länger brauchen da ihr es selbst zu 2 nicht schaffen werdet ohne Heiler zu spielen. Die Trophäen sind einfach nicht abgestimmt auf das Spiel und fordern einen dazu auf zu grinden.

 

Noch ein kleiner Tipp so am Ende: Ich habs selber nicht getestet und mir ists erst am ende eigentlich eingefallen. Wenn man die Attributpunkte bis fast zum Ende Level 6 nicht verteilt dann speichert und den Speicher in die Cloud haut und die Attributpunkte nach dem Level dann verteilt in Hingabe und danach den Speicher wieder von der Cloud holt sollte man die Trophäen in einem Spieldurchgang eigentlich schaffen können. Dazu ein guter Punkt um kills zu farmen ist Mission 2 wo man die 4 "Nester" deaktivieren und dann zerstören muss es kommen unendlich Gegner ziemlich schnell und wenn man ein Schwert ausgerüstet hat sollte es ziemlich schnell gehen . Hab in etwa 15 Minuten 900 kills so gemacht. Werdet aber nicht die ganze Zeit da farmen können da euch die Heilungen ausgehen werden aber ein paar gehen immer xD.

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...