Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

1 member has voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 1


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1

 

Das war jetzt das schlimmste Spiel das ich bisher gespielt hab und setzt damit Far Cry 2 ab wo i ch sogar die CD zerbrochen hab. An diesem Spiel stimmt NICHTS!!! Komplett alles ist scheisse.

 

-Man ist so langsam in dem Game es ist echt unglaublich... Die Geschwindigkeit ist etwa in anderen Games als würde man in der Hocke gehen und die Level sind groß. Es gibt zwar sprinten aber man Sprintet gerade mal 8 Sekunden und um den Balken voll zu kriegen darf man 20 Sekunden lang nicht sprinten... Echt gut gemacht...

- Das Gunplay ist einfach scheisse... Bei dem Maschinengewehr habt ihr so einen Rückstoß drauf das es normal die Monster zerfetzten müsste so extrem ist der. Dabei ist das die schwächste Waffe und benötigt ca 10-20 Schuss pro Monster (Bei schwächeren). Und ihr seit eigentlich mehr ein Cyborg als sonst was sprich könnt ihr nicht mal so nen pipifutz Waffe halten ohne das sie extrem verreist. Bei der Plasmakanone fliegt die Kugel hin und wieder ans Ziel vorbei selbst wenn der Gegner gerade mal 3 Meter vor einem war. Manchmal driftet sie auch nach links ab obwohl man direkt auf den Gegner gezielt hat.

-Das Map Desigt ist schwach. Es ist immer das gleiche. Nen haufen Rohre... Dazu wird mindestens 2x die komplette Map recycelt und zwar wirklich komplett inklusive Standorte der Relikte.

-Die KI Kameraden sind ziemlich dumm... Wenn die Feinde von vorne kommen und man bleibt stehen gehen die KI Kameraden vor einen meistens hin was das ganze Schussfeld blokiert und die Kugeln nicht mehr das Ziel sondern den Rücken des Verbündeten trifft. Besonders fällt das bei der Mission 6 auf wo man einen Verbündeten verteidigen muss auf nen längeren Gang und der andere Verbündete (Was auch noch der Heiler ist) dauernd vor rennt und die Horden an Gegner Aggro zieht. Ich musste den glaub 10x heilen mindestens weil der Depp fast immer verreckt ist und das auch Leicht!

- Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfals so nen problem. Ich hab das ganze Spiel auf Leicht gespielt weils mir zu dumm war nach dem ersten Level. Jetzt denken sich sicher manche "Hey es ist leicht kann ich ganz locker durchrennen" Tja falsch gedacht. Es gibt Explodierer was 1/3el der Lebenspunkte abziehen und solche Psionen ficher die gleich die hälfte abziehen. Alle anderen ziehen kaum was ab aber gute Balance wirklich....

-Story ist einfach nur Bullshit.

- Die Ladezeiten... Mein Gott... Ich zock das auf der Pro und hab ne SSD und man sitzt immer noch ewigkeiten davor.

- Die langweiligen Filmsequenzen lassen sich nicht überspringe. Überhaupt die vor der ersten Mission dauert e nur 5 Minuten.

- Um Attributpunkte zu verteilen muss man die Relikte in den jeweiligen Leveln finden sonst bleiben euch nette Fähigkeiten verwehrt. Pech leider nur das man entweder pro level gute 2h danach sucht oder ein Youtube Video nebenher rennen lassen muss um nicht mindestens das 4fache der Zeit reinzustecken, den die Relikte sind teilweise gut versteckt hinter Mauern und werden nicht auf der Karte angezeigt. Wäre ja sonst zu leicht oder....

- Die Server sind scheisse für den MP kann oft sein das die Verbindung getrennt wird und alles war für die Katz.

-Mein Zockerkollege und ich holten uns das Spiel eigentlich nur weil wir dachten wir könnens in Coop spielen. Tja tlw. stimmts auch. Ihr könnt die Level der jeweiligen Missionen spielen. Bringt sich leider in der Kampagne nichts. Und wie gesagt: Scheiss Server.

-Zum Abschluss noch die Trophäen. Die sind überhaupt nicht auf das Spiel wirklich abgestimmt. Die Trophäen wo man Level 7 erreichen muss kann man nur im Multiplayer (Kann man auch solo oder Coop machen ) machen. Jedoch schafft man Level 7 von selbst eigentlich nicht. Solo fehlt einem der Heiler den man höchst wahrscheinlich defintiv brauchen wird da man nur bei einem Levelaufstieg sich heilt und die explodierer sind zahlenreich (Überhaupt vor Level 7 als würden die wissen das man fast Level 7 sind....) und im normalen multiplayer nicht mögich da man viel zu viele ep braucht um Level 7 zu erreichen. Wirklich ihr müsst zu 2 im Coop gut 1,5-2h an einer sehr guten stelle verbringen damit beide charaktere Level 7 erreichen. Einer spielt davon übrigens den Heiler immer sprich werdet ihr noch länger brauchen da ihr es selbst zu 2 nicht schaffen werdet ohne Heiler zu spielen. Die Trophäen sind einfach nicht abgestimmt auf das Spiel und fordern einen dazu auf zu grinden.

 

Noch ein kleiner Tipp so am Ende: Ich habs selber nicht getestet und mir ists erst am ende eigentlich eingefallen. Wenn man die Attributpunkte bis fast zum Ende Level 6 nicht verteilt dann speichert und den Speicher in die Cloud haut und die Attributpunkte nach dem Level dann verteilt in Hingabe und danach den Speicher wieder von der Cloud holt sollte man die Trophäen in einem Spieldurchgang eigentlich schaffen können. Dazu ein guter Punkt um kills zu farmen ist Mission 2 wo man die 4 "Nester" deaktivieren und dann zerstören muss es kommen unendlich Gegner ziemlich schnell und wenn man ein Schwert ausgerüstet hat sollte es ziemlich schnell gehen . Hab in etwa 15 Minuten 900 kills so gemacht. Werdet aber nicht die ganze Zeit da farmen können da euch die Heilungen ausgehen werden aber ein paar gehen immer xD.

Edited by Feichti1992

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...