Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Space Hulk Deathwing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2018 um 16:45 schrieb buerger:

Hallo , weiß schon jemand wie man die Fähigkeiten der einzelnen Klassen im MP freischaltet? Man levelt ja nur den Charakter an sich ?

 

Hey, wollte mal fragen, ob du es inzwischen rausgekommen hast, wie das Leveln der MP-Klassen geht ?

Bzw. was die Bedingungen für das freischalten der Trophäen sind ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb buerger:

Hallo , du musst ohne Code Regeln spielen . Dann fängst du ohne Fähigkeiten an und nach einander schaltest du Sie frei . Aber nur für die aktuelle Mission ! 

Danke für die Antwort !

Inzwischen habe ich es auch raus gefunden und auch einen gute Stelle zum farmen von Kills gefunden. Dauert gut 1h - 1h30min pro Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sultanbaba:

Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Wie viel Stunden dauert ein Run zB auf Leicht?

Danke

Hi, du kannst mit guten 30 min - 45 min pro Mission rechnen. Somit ist man bei 5-7 Stunden da es 9 Missionen sind. Wenn Du gleich noch alle Sammelgegenstände mit nimmst, dann braucht Du etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...