Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

Für mich eine 6

 

Mit Ende 30 sind meine Reflexe einfach nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren noch, daher hatte ich bei manchen Strecken meine Mühen.

Spieler mit besseren Reflexen werden das Spiel als deutlich leichter empfinden. Im Grunde ist es eine Geschicklichkeitsprüfung/Reaktionstest.

 

Die Welttournee habe ich mit dem Nano komplettiert, kann ich euch nur empfehlen.

Ausdauerrennen 12, 36 und 109 mit dem Nano (alle 10 Rennen Speicher in die Cloud gepackt) Aber man muss nicht immer 1. werden, später hat man über 100 Punkte Vorsprung :)

Meisterschaftsturniere mit dem Gentleman, aber das vorletzte Meisterturnier musste ich 3x Mal fahren bis ich vom Gentleman auf den Käfer umgestiegen bin und es direkt geschafft habe.

 

Meine Tipps:

Fahrt nicht immer Vollgas in den Kurven, lasst die Taste auch mal los.

Bremsen muss man nur in 2-3 Rennen

 

Nitros erst in der letzten Runde anwenden, vorher ist es nur eine Verschwendung durch die Kaugummi-KI. Grade in den Meisterturnieren wird dies deutlich.

Es ist noch sinnvoll bei Strecken mit schmaler Streckenführung wo meist nur ein Streckenbereich etwas breiter/grade zum überholen ist, genau diese Spots für Nitros zu nutzen.

 

Macht die Ausdauerrennen nicht am Stück, das macht einen weich im Schädel, Lieber mit anderen Modi abwechseln oder was ganz anderes machen oder spielen :)
 

Die Platin ist nicht schwer, sie frisst aber ganz schön viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...