Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Chase Turbo


Recommended Posts

Macht auf mich erstmal einen eintönigen Eindruck. Der Schwierigkeitsgrad nach den ersten drei 100% erscheint mir zunächst mal niedrig und beschränkt sich auf das Ausweichen eines ganzen Haufens 'Statistengegnern' zu Beginn eines jeden Rennens sowie das Ein- und Überholen der letzten 2 wozu man offensichtlich etwas Nitro aufheben sollte. Kann natürlich sein, dass das Ganze noch anzieht. Ein weiterer Teil der Schwierigkeit besteht darin keinen Schwindelanfall zu bekommen bei den vielen bunten Lichtern die im Akkord an einem vorbeifliegen. 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fahrzeuge mit guter Beschleunigung und gutem Handling sind meiner Meinung nach wesentlich besser. Probiert auf jedenfall mal den MiniCooper Verschnitt, falls ihr Probleme habt mit Kurven und Überholvorgängen. Man kann fast pausenlos das Gaspedal durchgedrückt halten, verliert in Kurven so gut wie nie die Kontrolle und somit auch kaum Speed. Mit dem kann man auch recht geschmeidig überholen.

Auf den Strecken mit sehr vielen Geraden kann (sollte) man natürlich zum Highspeedwagen greifen.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...