Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gorogoa


madd8t

Recommended Posts

Ich war ebenfalls etwas frustriert... Ich hab mir das vermutlich zu einfach vorgestellt.

Ich musste das Spiel für die Trophäen "Aber warum" :gold: (Spielzeit <30min) und "Geschicklichkeit" :gold: (<500Moves) mehrfach durchspielen. (Insgesamt 5mal)

Die 30min hab ich dann geschaft, jedoch die 500Moves-Trophäe wollten nicht recht. Man muss wirklich konzentriert herangehen und nicht überhastet. Darum empfehle ich die beiden Trophäen separat zu machen....

Bei "<30min" kann man somit etwas "pfuschen" und bei den "<500" sich etwas mehr Zeit nehmen und auch gut überlegen, welche Karte man voraussichtlich wo positioniert um kein Doppelmoves machen zu müssen.

 

Hier noch ein Tip zur Steuerung: Da Empfehle ich NICHT die verlockenden Push-Icons auf dem Bildschirm zu wählen, sondern für die PS4:

 

:x: = ranzoomen

:o: = rauszoomen

:sl: Steuerkreuz = Jeweilige Richtung anwählen

Wenn die Karte Grau umrandet ist, kann keine Interaktion ausgeführt werden >> Abwarten, bis es wieder einen weissen Rand hat.

 

So kann man ganz präzise Eingaben platzieren - Als ich das entdeckt hab, hat es bei mir mit der "Geschicklichkeit" :gold: auf anhin geklappt.

Bearbeitet von NexTGenMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...