Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

Ich habe mit einer 9 gestimmt. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, es gab nur 2 andere Spiele die mich so gefasst haben (The Last of us & Days Gone) wie Detroit become Human. Meiner Meinung nach sollte jeder dieses Spiel mindestens einmal gezockt haben. Die Entscheidungen die man trifft beeinflussen so sehr den Verlauf, die meisten Enden haben mir sehr gut gefallen. Ein Ende hat mir persönlich gar nicht gefallen, weswegen ich nur eine 9 von 10 gebe, aber das ist meine Persönliche Meinung. 
 

edit.: Das 3. Ende ist leider erforderlich für die Platin Trophäe, da ich aber nicht Spoilern möchte können die, die ebenfalls bereits Platin haben sich vlt vorstellen was ich meine. 

Bearbeitet von Bravozerofour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...