Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

Ich gebe eine 10 :)

Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls mochte ich sehr, aber Detroit: Become Human ist das erste Spiel, was mich total an die Konsole gefesselt hat. Man will gar nicht aufhören, sondern immer wissen, wie es weitergeht. 

Man hat in vielen Kapiteln so viele Möglichkeiten an Entscheidungen und Wege, dass beim Ablaufdiagramm öfters mal einen WTF-Moment hatte. Einmaliges Spielen reicht bei Weitem nicht aus, um die Komplexität des Spieles zu erfassen.

Vor allem mag ich, dass die Entscheidungen und auch die Beziehungen zu den Personen mal früher, mal später merkbar sind. Selbst kleinere Dinge, die man so gar nicht auf dem Schirm hatte, nehmen auf das Spielgeschehen Einfluss.

Die Grafik ist mega, die Geschichte ist top und regt sehr zum Nachdenken an. Es gab teilweise Momente, wo ich ziemlich schlucken musste, da man auch schnell eine Beziehung zu den Hauptcharakteren, aber auch zu einigen Nebencharakteren aufbaut.

 

Alles in allem hat David Cage sich mit diesem Spiel selbst übertroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...