Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen.

die Optik ist sehr gut, auch die Charaktere sind von richtigen Schauspielern gespielt worden.

gameplay technisch deutlich besser wie die Vorgänger aber dieses ungenaue herumgehen stört ab und an dann doch.

das wichtigste ist die Story und gerade da verfehlt es die topnote. 

Das Setting ist genau mein Ding und die Story ist sehr gut und atmosphärisch. Leider ist sie nicht so intensiv wie zum Beispiel bei Heavy Rain. Es ist dann doch sehr vorhersehbar und die Charaktere verhalten und entwicklen sich simuliert man es erwartet.

es gibt nicht so viele wow Effekte. Und klar man hat seinen roten Faden den man folgt wegen der Story. Aber wenn man die Trophäen holt, merkt man dann doch das man nicht so viel Wahl hat. Wenn man sich anders entscheidet ist die Reaktion anders, aber der nächste Dialog ist dann schon wieder der selbe. Auch merkt man, dass es gar nicht so einfach ist zu sterben. Teilweise kann man ganze Kämpfe verlieren aber man stirbt auf einfach nicht.

das trübt ein bisschen.

ansonsten ist die Story exzellent und es macht sehr viel Spaß. Nur bekommt man das Setting nur am Anfang so richtig zu spüren. Die Androiden benehmen sich ja genau so wie Menschen und schauen ja auch so aus. 

Nach einer Weile merkt man nicht mehr, dass man einen Androiden spielt. Ich wäre gerne mehr in die Welt eingetaucht.

connor zum Beispiel könnte auch ein Mensch sein, wenn man am Tatort ist, außer eine Bemerkung am anfang interessiert es dann niemanden mehrm dass er nicht menschlich ist. 

Diesen Zwist gibts generell eher am Anfang des Spiels. Später verschwimmt die grenze einen Tick zu sehr.

aber alles meckern auf sehr hohem Niveau.

trotzallem sehr unterhaltsam und Gott sei dank nicht unnötig in die Länge gezogen. Im Gegenteil, es hätte gerne noch mehr sein dürfen.

 

8/10

 

 

 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...