Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb HughJFan:

Immer Probleme für mich, es nervt noch :(

 

Bücherwurm

Alle Ende leben

Ich komme wieder

 

hab schonmal Kapitel ausgewählt, Bücher fehlen 3 : nervig für Highway mit und ohne -.- 

mehrfaches Spielen... keine Lust mehr noch mal spielen: vom Anfang bis Ende

Immer falsch legen: Alle Charakter müssen leben -> ausser Connor Jericho geortet und mit dabei...

Es nervt die Entscheidungen drücken

Alle Video - Leitfaden spielen nicht ganz genau, immer Abschnitt gar nicht verstanden. Ich verstehe überhaupt nichts. sorry. 

 

Unter den Schock:

  Inhalt unsichtbar machen

Alice ist nicht Menschlich, oder?

 

 

Spoiler

Nein isse nicht. Bei wir werden die beiden kein Paar irgendwie für die Am ende leben alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn ich das hier so mitlese, bin ich echt froh, das bei mir alle im ersten run überlebt haben und das ich auch die kampf Trophäe bekommen hab. ? Brauch nur noch ein paar Entscheidungs Trophäen, alle Magazine und alle Tode von conner. ?


Jo so gehts mir grad auch aber die Magazine werden nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

na maL schauen. ich hoffe das es nicht so viele entscheidungsmagazine sind. laut der statistik fehlen mir nur 10, wovon definitiv zwei sind die ich übersehen hab.

Naja mit Connor immer wieder sterben wird auch nochmal nen kompletten Run voraussetzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...