Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Auricom80:

ich hab auch 70 euro gezahlt und das was ich bis jezt gesehen hab im Game sprich spielzeit und ich hab erst heut angefangen plus den Bonus der noch bei ist Videos wie das Game sich die Jahre entwigelt hat 

schäme ich mich jezt nur 70 gezahlt zu haben ich hätte auch 90 gezahlt 


Ich habe es heute am Sonntag zwei Tage nach Release als Premium Edition für ca. 64 Euro bekommen können. Die Standard-Edition wäre nochmal knapp 15 Euro billiger gewesen, aber so hat man auch noch etwas fürs Auge und die Collectors Edition mit dem Artbook ist schon ganz nett aufgemacht. 

IMG_7284.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb NEo250686:

Sagt mal bei der Statistik am Ende, habt ihr bei den Freundes-Statistiken einen Wert?

Ich habe immer 0% obwohl ich viele Freunde habe, die das Spiel aktuell spielen und weiter sind wie ich.

 

Ja, ein Wert steht da.

Warum bei dir nichts steht, kann ich daraus aber leider auch nicht ableiten. Gerade, wenn du viele Freunde hast, ist es unwahrscheinlich, dass alle komplett offline spielen und nichts an Daten übertragen schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:
  Inhalt unsichtbar machen

Willst du Überlebende erspielen? Simon wird nämlich angeschossen, wenn du den Mann nicht erschießt.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber im nächsten Kapitel musst du dann darauf achten, dass Connor keinesfalls Simon findet. Da solltest du dann also nicht auf das Dach gehen, sondern dich am besten einfach direkt um den Abweichler kümmern. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Simon auf diesem Weg dann überlebt oder nicht, aber du kannst es versuchen.

 

Ja, bei mir war es so, dass...

Spoiler

es Alarm gab und Simon angeschossen wurde. Danach musste man ihm glaube ich einmal aufs Dach helfen und dort zurücklassen. Mit Connor bin ich danach nicht aufs Dach gekommen, weil die Story schon durch das Verhör in der Küche fortgeschritten ist. Simon kam dann irgendwann wieder und die Überlebenstrophy gab es auch. Allerdings gibt es auch eine Trophäe dafür, die Botschaft ohne Verluste und Alarm zu senden, insofern ist es vermutlich besser, den Mann zu beseitigen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Achso, und wenn es das letzte Magazin ist, was dir fehlt, muss du entsprechendes Kapitel (also Zlatko) auch zuende spielen, also nicht denken, dass es ausreicht, das Heft "einzusammeln" - muss ich auch noch im Lf erwähnen :lol:

Ist es nicht so, dass es reicht, ein Heft einzusammeln und dann über Mission beenden rauszugehen?

Oder ist es ein Sonderfall, wenn es das letzte Magazin ist?

Ich habe bislang immer alle Trophäen bekommen, deren Bedingung bereits freigeschaltet war, wenn ich so ins Menü gegangen bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Also, ich hab gehört, dass man das Kapitel bis zum Ende spielen muss, wenn es das letzte Magazin ist... Wird bei dem Video von PS4trophies mehrfach erwähnt, aber da ich selbst noch mehrere Magazine offen hab, konnte ich das noch nicht ünerprüfen :;):

Gute Frage, ich falle als Tester hier wohl raus, da ich meine fehlenden Magazine alle so ausgelegt habe, dass ich sie während Connors "I'll be back"-Spieldurchgang einsammeln werde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RockNRollDaddy:

Hmm... Dass dachte ich mir irgendwie schon, habe diese Option auch schon versucht, aber versage jedesmal an der Stelle wo ich auf der linken Straße Seite an der Haltstelle verstecke und dann von hinten ein Polizist kommt. Habe leider auch kein Video gefunden um mir das an sehen zu können.

 

Ebenfalls bei der Trophäe dem Tod entkommen. Leider wird im Video nicht von anfang an gezeigt. Ich werde von Alice getrennt und dann werden alle eins nach dem anderen die Leute weggebracht inkl. Alice die ja auf der anderen Seite ist. Langsam verliere ich echt die Lust jedesmall alles wiederholen zu müssen. Besonders da mit nur noch 4 trophähen fehlen. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen!

 

Spoiler

Bei der Flucht musst du dich umschauen, wenn ein Polizist auf dich zukommt. Du bekommst immer Möglichkeiten zur Tarnung (hinter der Haltestelle, unter einem Regenschirm, etc.) angeboten. Irgendwann, ich glaube sobald du an der Haltestelle vom ersten Polizisten nicht gesehen wurdest, musst du die Straßenseite wechseln.

 

Ist die andere Trophäe die Szene, wo Kara und Alice im Androiden-KZ gegangen sind (ich kenne die deutschen Trophäennamen leider nicht)? Da müssten irgendwo rechts/links an der Seite die Jerrys sein. Nachdem du sie entdeckt hast, bieten sie sich an, sich zu opfern, so dass Kara die Zeit nutzen kann, um zu Alice zu kommen.

 

Bearbeitet von Worfgang
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bastinho_13:

Zu 2./4. :

  Inhalt unsichtbar machen

2. Nur sie wirkt komplett gar nicht so.. also ist sie seit Anfang an schon n Abweichler gewesen? Oder wurde sie einfach so programmiert, dass sie wie ein "echtes" Kind ist?

 

4. Was passiert denn, wenn ich sie zurückgebe dann?

 

Spoiler

2.) Ich denke mal Letzteres. So wird es doch zumindest im Werbeprospekt angedeutet.
Allerdings hat das Spiel für mich einige etwas logisch schwer verständliche Teile.
Keiner der Androiden isst jemals was, Alice hat aber doch ganz normal Essen von Todd bekommen. 

Oder die Stelle, wo Androiden per Wärmemuster erkannt werden. Das wäre doch eine völlig einfach umzusetzende Methode im Ernstfall. Damit wäre es aber doch unmöglich für die Androiden einfach mit anderen Klamotten getarnt durch die Stadt zu laufen.

 

4.) Dann bietet Schlepper-Rose dir eine Fahrt auf einem Flüchtlingsboot an. Allerdings kommst du nicht mit der ganzen Familie drüben an. Die Frage, die Tickets zurückzugeben, war für mich die schwerste emotionale Auswahl während des Spiels, vor allem weil ich einerseits die erste Spielrunde die gute Seite spielen wollte aber zum anderen auch die Überlebenden-Trophäe haben wollte. 
Hier ist es aber auch wieder so eine Sache, die ich von der Logik her komisch finde. Alice fragt ganz besorgt, ob die Familie denn jetzt sterben muss (was Kara wohl auch denkt, aber wenn es Menschen sind, wird ihnen im Falle des friedlichen Weges ja nichts passieren), und die Medien berichten wie von einem Bürgerkrieg, aber hier kommt der Vater seelenruhig zurück und sagt völlig locker "Ich hab noch Sandwiches gekauft". So klingt doch niemand, der um sein Leben fürchtet. Auf die Realität bezogen: Wenn hier in Japan schon im Katastrophenfall die Märkte superfix leergekauft sind und es nichts mehr gibt, wie sieht es dann wohl erst in Amerika aus, wo die Leute ja sogar illegal alles mögliche plündern und jeder Horst mit einer Waffe herumläuft? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Haptism:
  Inhalt unsichtbar machen

Tatsächlich gibt es mehrfach Andeutungen darüber, dass Alice ein Android ist und das auch weiß. Die versteht man aber erst so richtig bei einem zweiten Durchgang des Spiels, wenn man bereits durch seinen ersten Durchgang erfahren hat, dass sie einer ist.

 

Wenn man zum Beispiel Alice in Roses Haus ins Bett bringt, dann fragt sie "Kara, warum hassen uns die Menschen? Sind wir so anders?"... 

 

 

vor 40 Minuten schrieb Plek:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Zumal ich habe sie in meinen 3 Playtroughs nicht einmal essen sehen.


Ihr wird es nur immer angeboten. ;)

 

Spoiler

Diese "warum hassen uns die Menschen"-Szene ist mir beim ersten Durchgang auch aufgefallen. Man könnte sie aber auch (wenn man nicht aufgepasst und die anderen Hinweise nicht mitbekommen hat) auch so deuten, dass Alice ein Mensch ist, die sich allerdings wegen der starken Bindung zu Kara als Android identifiziert. 

 

Aber Todd sagt ja doch glaube ich, als er Kara (wieder) zu sich nach Hause holt, dass sie fürs Essen kochen zuständig ist und tischt für zwei auf. Todd scheint auch nichts unnormal daran zu finden. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er zugedröhnt auch nicht wirklich was mit. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RockNRollDaddy:

Hi zusammen, ich habe nun die zwei Trophäen erhalten. Nun habe ich Schwierigkeiten die letzte Trophäe "Ich kommen wieder". Folgendes Problem bis zum Kapitel "Auf der Flucht" hat eigentlich alles soweit funktioniert. Nun wollte ich Kara, Alice und Connor sterben lassen um das Spiel etwas abzukürzen, ich habe die Quicktimes Sequenz absolviert bis zur zweiten Autobahn Seite, dann habe ich nichts mehr gedrückt und kommt Connor ist zwar gestorben aber, obwohl ich nichts gemacht habe, hat Alice und Kara überlebt. Dennoch habe ich weitergspielt. Heute im Kapitel "Freiheitsmarsch" angekommen, in dem ich Markus opfern soll, habe ich Opfern gewählt allerdings hat sich bei mir komischerweise ein anderer geopfert und hat somit Markus geretten, was mache ich falsch??? im Kapitel "Connors letzte Chance" hatte ich ebenfalls Probleme, ich habe für Ablenkung gesorgt, den Schlüssel genommen und in die Aservatenkammer gegangen, habe das Passwort eingegben und die Zeit ablaufen lassen. Was passiert? Keiner kommt rein um Connor zu töten, warum??? Muss ich jetzt alles nochmal spielen????

Spoiler

1. Hast du den Schwierigkeitsgrad von einfach auf schwer geändert? Bei einfach sterben sie nicht.
2. Dann hast du in der Mission Ersatzteile (k.a. ob die auf Deutsch genauso heißt) einen der Wachleute mit ins Team genommen. Markus kann dann in der Szene nicht mehr sterben.

3. Bevor du in der Kammer gehst, spricht dich der Nervbulle an, weil er verdacht geschöpft hat. Wenn du ihn ignorierst oder eine pampige Antwort gibst, kommt er rein und greift dich an. Wenn du ihm eine Ausrede auftischt, kommt er nicht mehr ran. Es kann auch sein, dass du nicht nur in der Kammer sein und die Zeit ablaufen musst, sondern auch den Hinweis zu Jericho finden musst. So hab ich das jedenfalls bei den Spieldurchläufen gemacht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Dafür muss man nen neuen run machen.

Nach dem 1. Lauf kennt man aber die Entscheidungspunkte. Mit ein bisschen nachdenken kann man sich den 2. Lauf so legen, dass man viele der fehlenden Trophäen da holt. Danach fehlt nur noch eine Handvoll, die man einzeln holt. Ein paar der Magazine sind nur etwas nervig, weil sie kapitelübergreifend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kroloc:

kranker Schei.. mit dem Geoblocking...

Bist du denn sicher, dass es Geoblocking ist? Ich hab da bei Amazon in Verbindung mit physischen Spielen noch nie etwas gehört. Wenn, dann stand immer nur dabei "kann nicht in folgende Länder verschickt werden". 
Ich habe gerade mal ganz normal nach dem Spiel gesucht und dann noch einmal über ein VPN in Deutschland. Bei beiden wurde der gleiche Preis angezeigt, stolze 78-79 Euro allerdings immer von Fremdhändlern. Vielleicht ist das Angebot bei Amazon selbst ausverkauft. Trotzdem ist die Amazon-Seite enorm unübersichtlich, wenn man nicht einmal die Wahl hat den ursprünglichen Amazon-Preis zu sehen oder darauf vorzubestellen.
Überhaupt, wenn ich danach suche, finde ich bei Amazon Deutschland alleine auf der ersten Seite schon gleich drei Spiele:

Detroit: Become Human - [PlayStation 4]

Detroit: Become Human - PlayStation 4

Sony Computer Entertainment - Detroit: Become Human /PS4 (1 Games)
Und alles mit dem gleichen Cover, also wahrscheinlich alles die normale Version und nicht einmal die Collectors Edition mit Artbook und so. 

Übersichtlich geht wirklich anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...