Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am June 7, 2018 um 22:35 schrieb Mad84:

Ich bin mit meinem 1. Durchgang noch nicht ganz durch und lese hier wenig mit in mich nicht Spoilern zu lassen. aber eine Frage drängt sich mor doch auf. also ich bin auf dem "guten" weg und wollte meinen 2. Durchgang dann dementsprechend anders wählen. falls ich nach dem 2. Durchgang merke dass ich auf dem "guten" Pfad Trophäen verpasst habe, kann ich die auch über die kapitelauswahl holen oder stehen mir dann nur noch die checkpoints/Pfade für den "bösen" weg zur Verfügung? 

hoffe meine frage wahr verständlich. 

Wenn Du deinen "bösen Weg" bis zum Ende spielst wird dieser auch so gespeichrt. Folglich stehen Dir über die Kapitelauswahl nur die Entscheidungen zur Verfügung die Du vorher auf diesem Weg getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...