Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Also ich habe das Game exakt nach der Roadmap von Null angefangen und alles genau beachtet und es hat mir nach nur 3,5 Tagen Platin gebracht. 

Also wenn man mal etwas verkackt im Kapitel kann man doch abrechen und dann ins Hauptmenue und das Kapitel entwerder neu starten oder am Kontrollpunkt weiter machen. Ist doch ganz easy.

 

Was anderes... wer findet die nette Chloe im Menü auch toll?  Ich hätte sowas gerne auch im PS4 System (also nicht Game basiert) wenn man sich einloggt ist sie da, begrüßt einen, gibt Hinweise usw. das wäre mal was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...