Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine Frage zu den Magazin 41. Bei mir hat es sich in Kapitel 17 nicht geändert. Bei meinem erstern Durchgang bin ich in Kapitel 13 nicht entdeckt worden(laut Beschreibung müsste ich das Magazin so erhalten) aber ich habe es noch nicht. Beim zweitem Durchgang bin ich in Kapitel  13 von der Polizei entdeckt worden und in Kapitel 17 hat sich am Magazin nichts geändert. Wo liegt der Fehler? Muss man auf noch irgendwas aufpassen. Habe immer mit Fortfahren weitergespielt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb stiller:

Hast du zufällig in Kapitel 13 im alten Haus übernachtet und wurdest deswegen nicht entdeckt? Das zählt nämlich nicht, du musst im Hotel oder auf dem Parkplatz übernachten und dich dann bei der Flucht vor der Polizei nicht entdecken lassen, erst dann ist entsprechendes Magazin in Kapitel 17 zu finden. Und dann dran denken, dass du von Kapitel 13 bis Kapitel 17 durchspielen musst :;):

Ja ich habe im alten Haus übernachtet und wurde da nicht entdeckt. Dann probier ich das mal im Hotel. Dankeschön 

Geschrieben

Eine Frage noch zu Conners Tod..

13 - Auf der Flucht (Connor Tod 3) - Kara darf nicht per Bahn entkommen sondern muss die High Way Flucht machen. Hierbei sollte Kara ebenfalls sterben....

Muss Kara da unbedingt sterben? Weil Sie bei meinem 2. Spieldurchgang noch lebt und ich schon Kapitel 17. bin?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb FreshRaven:

Grund für das Sterben von Kara: wenn du sie sterben lässt, verkürzt es das Spiel und du kommst schneller an deine Connor-Kapitel, damit du die Trophäe "Ich Komme Wieder" schneller erhälst. Das Gleiche bewirkt auch der Tod von Markus im 28. Kapitel. Hoffe, ich konnte es dir so erklären ^^

Super, Dankeschön!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...