Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Rass:

Bei uns im MM ist es mit 59,- im Prospekt der am Dienstag kam. Ich geh davon aus, dass sie es heute Abend im Regal stehen haben. Stehe schon in den Startlöchern ;)

Kannst du mal n Foto schicken bitte? Dann geh ich damit zu meinem und zeig das, vielleicht hab ich ja Glück :D

Hier in Duisburg geht das Prospekt bis morgen und da war kein Detroit drin..

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Beginn der Mission "Jericho"

Spoiler

Ich habe gestern Nacht nicht mehr so wirklich mitbekommen, was der eine Android Marcus auf dem Schrottplatz zugeflüstert hat bzgl Jericho und was er da in der Hand hat.. Kann mich da bitte nochmal jemand aufklären, stehe nämlich sehr verwirrt da gerade..

 

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal drei Fragen, bin aktuell kurz vorm Ende denke ich mal am

Spoiler

Busbahnhof
.

 

1. Wieso hat niemand gemerkt das Alice auch ein Android ist?

2. "Weiß" sie das selbst? Wirkt nämlich nicht so..

3. Wieso hat sie keine LED Leuchte?

 

4. Gibt es auch einen anderen Weg an Tickets zu kommenn oder muss man der Familie die echt nicht wieder geben am Busbahnhof?

 

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:
  Inhalt unsichtbar machen

1. Kara wusste es von Anfang an. (Flashback mit dem Prospekt) Sie wollte es nur nicht wahrhaben.

Luther hat es ebenso sofort gewusst. Vermutlich auch Zlatko.

2. Klar weiß sie es selbst. Sie verdrängt es aber ebenfalls, weil sie so in ihre Rolle des schutzbedürftigen Kindes verfallen ist.

3. Weil Todd sie entfernt hat. Das sieht man am Anfang, wenn man die Zeichnungen von Alice anschaut. Da ist eins dabei, wo sie mit einer blutenden Schläfe dargestellt wird.

 

4. Nein, es gibt nur diesen Weg.

 

Zu 2./4. :

Spoiler

2. Nur sie wirkt komplett gar nicht so.. also ist sie seit Anfang an schon n Abweichler gewesen? Oder wurde sie einfach so programmiert, dass sie wie ein "echtes" Kind ist?

 

4. Was passiert denn, wenn ich sie zurückgebe dann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch,

da ich es so durchpiele, dass alle überleben sollen habe ich bei der Stelle jetzt nachgefragt, soetwas in der Art habe ich mir nämlich gedacht..

Spoiler

Dann werde ich die Tickets schweren Herzens behalten, ich meine, sie sind ja Menschen, die haben ja deswegen keine Probleme :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe es zum 1. Mal durch und habe jetzt auch einige Fragen :D

Spoiler

 

Ich hatte das Ende, bei dem alle überlebt haben, Marcus friedlich war und nur Simon von Connor gescannt wurde im Turm und sich dann erschossen(?) hat (also zumindest alle Mainchars überlebt haben, auch wenn Connor einmal beim Verhör erschossen wurde)

1.Zwischendrin im Abspann kam ne Szene, bei der Hank und Connor sich am Burgerstand treffen und umarmen, kam danach noch was? Habe ausversehen weggedrückt :(

2. Was war die letzte Sequenz mit Connor und Amanda? Hatten die sowas wie n "Virus" eingebaut, falls Connor auch zum Abweichler wird? Also ne Art Sicherung?

3. Was sieht die Präsidentin, damit sie den Befehl gibt, nicht zu schießen? Einfach wie Marcus und North sich küssen?
4.Wieso müssen es mindestens 2 Durchgänge für Platin sein? Wie gesagt, habe leider nicht die Trophy für "alle überleben" bekommen, da Simon am Ende nicht überlebt hat.. Muss ich also mindestens 3 Durchgängen einplanen?

5. Wie wirken sich veränderte Ereignisse durch die Kapitelauswahl aus? Soll ich das als letztes nach dem 2./3. "Pflicht"-Durchgang machen oder wie sollte ich das angehen?

Soo, das war alles.. Ist einiges, hoffe aber auf Hilfe - Danke :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Haptism:
  Inhalt unsichtbar machen

1. Nein, das sollte in deinem Fall die letzte Sequenz gewesen sein.

 

2. Zitat Kamski.. "Aus meinen Programmen gibt es immer einen Ausweg". Spekulation: Kamski wollte, dass seine Androiden ein Bewusstsein entwickeln und hat bewusst Hintertüren eingebaut, damit sie nicht ewig eine Maschine bleiben müssen. 

 

3. Sie sieht, dass die Androiden tatsächlich einfach nur leben wollen. Wenn sie sieht, dass sich Marcus und North küssen, dann wird ihr klar, dass die Androiden vielleicht doch nicht nur Maschinen sind, sondern Gefühle und Lebenswillen besitzen.

 

4. Du kannst ab dem Zeitpunkt von Simons Tod nochmal bis zum Ende spielen und alle überleben lassen. Mehr Durchgänge sind nötig, weil Connor an jeder Stelle sterben muss, und das Hanks Suizid zur Folge hat. 

 

5. Wenn du mit Speichern spielst, dann werden die Ereignisse übernommen, wenn du nicht zwischen den Kapiteln springst. 

 

 

vor 4 Minuten schrieb Couga:
  Inhalt unsichtbar machen

1. Nein, ist nur diese Szene.

2. Cyberlife hat versucht wieder die Kontrolle über Connor zu übernehmen, um seine Mission noch abzuschließen.

3. Ziemlich sicher verfolgt sie die Fernsehbilder aus Detroit. Wüsste nicht welche andere Erklärung es da geben sollte.

4. Für Simon kannst du jetzt ab dem Turm nochmal spielen, damit er überlebt. (ihn einfach nicht mit Connor finden oder vorher schon nicht anschießen lassen)

Du brauchst aber noch einen Durchgang, in dem du mit Connor bei jeder Gelegenheit stirbst. Da die erste Gelegenheit im ersten Kapitel ist, muss man es im Grunde nochmal komplett durchspielen, wenn man dort vorher nicht gestorben ist.

 

 

Danke Euch :)
Also kann ich

Spoiler

ab dem Turm einfach bis zum Ende spielen, und ab da alle "bösen" Wege einschlagen mit Marcus und so auch direkt diese Trophys bekommen? Oder muss ich dafür noch weiter zurück bzw. können nicht alle Charaktere beim bösen weg überleben?

 

Und muss ich das speichern dann für die kapitelauswahl auswählen oder nicht?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Couga:
  Inhalt unsichtbar machen

Beim gewalttätigen Weg stirbt meines Wissens nach immer jemand.

Mir ist zumindest immer Josh am Ende gestorben, ohne das ich einen Weg gesehen habe das zu verhindern.

 

Spoiler

Heißt also, ich muss ab dem Turm weiterspielen und kann dann nochmal von vorne mit Connor immer sterben+den bösen Weg einschlagen? Und dann den Rest via Kapitelauswahl holen? Oder wie würdet ihr das machen? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

So hab ich's gemacht und das hat richtig gut geklappt! :)

Danke! :)

Letzte Frage: Wie sieht es da mit den Magazinen aus? Gibt es verpassbare auf dem guten Weg, die ich vorher noch jetzt holen muss? Also bevor ich den bösen starte? :)

 

Bearbeitet von Bastinho_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe: Am Ende haben alle überlebt.

 

Spoiler

Mir ist Connor einmal gestorben beim Verhör von dem Abweichler auf dem Dachboden, ansonsten ist nur Simon gestorben. Reicht es, ab dem Turm (wo Simon starb) weiterzuspielen oder darf Connor wirklich gar nicht sterben? Oder reicht es, wenn er am Ende lebt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch eine Trophy:

MISSION ABGESCHLOSSEN

Spoiler

MISSION ABGESCHLOSSEN
Connor hat den Anführer der Abweichler getötet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Connor den Anführer der Abweichler getötet hat.
 
Hinweis:
Diese Trophäe lässt sich auch im Nachhinein über die Kapitelauswahl nachholen, vorausgesetzt Connor hat bis dahin überlebt und diesen Abschnitt erreicht.
 
Hier ein Video dazu:

Ich habe im 2. Durchgang den "bösen" Weg genommen, muss es genau an der Stelle aus dem Video im Leitfaden passieren? Und ist es beim "bösen" Weg überhaupt möglich da hin zu kommen? Wenn ja, wie? Vielen Dank :)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...