Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Aii

Stecke fest in Chapter 6, Chapter 7 will nicht starten

Recommended Posts

 

Hi!

 

Ich habe jetzt etwa 10 mal Chapter 6 a durchgespielt, und dazu nochmal Chapter 5 da ich dachte ich habe vielleicht dort doch einen fehler gemacht.

Das ergebnis ist jedoch immer das gleiche, und das ist sehr frustrierend.

Denn wenn ich chapter 6 korrekt durchspiele will chapter 7 einfach nicht beginnen. es passiert einfach gar nichts und ich kann das gebäude weder durch den eingang (man kommt aus dem garten mit dem gewächshaus in das haus rein) verlassen, noch den korridor betreten in den ich nun eigentlich laufen sollte.

ich habe mir 3 verschiedene walkthrough videos angeschaut:

Spoiler

 


 

 

In allen passiert das gleiche und es endet damit, dass sich die tür in einen schmalen korridor öffnet und damit beginnt chapter 7.

Ich habe das ganze jetzt 10 mal wiederholt, bei mir öffnet sich die tür jedoch nicht, bei mir steht auch nicht dass chapter 7 beginnt (die einblendung)

ich kann keinen hinweis im netz finden was ich falsch mache und weiß grade einfach keinen rat.

 

ja ich habe den beuler korrekt eingeschaltet, er leuchtet und gibt geräusche von sich, ich habe die collectibles gesammelt, habe es mit und ohne lichtschalter versucht. mir fällt einfach nichts mehr ein.

 

Laut allgemeinem threat kann man das spiel ohne patch spielen und platinieren, der patch behebt angeblich keine fehler.

ich habe keinen installiert, da ich grade keinen platz habeund dafür erst etwas löschen müsste daher hab ich einfach auf "anwendung ohne update starten" geklickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nur für den Fall:

Ich bin nur weitergekommen, geklärt hat sich das Problem für mich aber nicht. ich habe das ganze weitere mal wiederholt und irgendwann klappte es, die tür war offen.

 

Dafür Gab es noch einen weiteren bug, der allerdings offensichtlicher war:

In Kapitel 12A:

Ich lies mir fiel zeit und untersuchte alles, fand alle optionalen Erinnerungen und lief dann in das Anstaltsgebäude. dort müsste man nur ZWEI papiere und 3 Fotos auf dem schreibtisch finden. das papier an der unteren ecke des tisches startet eine erinnereung und kapitel 13.

bei mir lag das papier aber nicht da. nach mehrmaligem wiederholen fiel mir auf dass auf dem weg den berg zum haus hinauf weder musik startete noch dialog gesprochen wurde.

Als ich mich beeilte und die sammelsachen ignorierte  passierte beides, und dann war auch das papier da und startete kapitel 13.

auch das scheint wohl ein random fehler zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...