Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Kratosaurus:

Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... :stunned: ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! :J:

Die Kisten waren von Anfang an da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwann habe ich meine Steuerung auf Standard-FPS (oder so) umgestellt. Dadurch konnte ich in kritischen Ecken mein Snackmenü ständig offen lassen und mit X einfach was nachwerfen. Für mich klappte das ganz gut...

 

Den 2er-Run hatten wir wegen meines Urlaubs mit etwas Abstand zu den 4er- und 3er-Runs erledigt. Mein Mitstreiter hat in der Zwischenzeit extrem viele Durchläufe absolviert, so dass ich quasi fast nur mit durch gezerrt wurde. Na ja, ein paar Aktivitäten durfte ich auch erledigen (mir macht zum Beispiel das Hacken extrem viel Spaß). Und ich kam auch dazu, andere Parts übernehmen zu müssen (so war ich in den Durchgängen vorher quasi nie in der Gießerei). Fazit: Ja, es war durchaus fordernd, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der Schaden durch die NPCs höher war als in den Durchgängen zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...