Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenspiele

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben
weis man inzwischen ob revanche zählt als sieg oder nicht?

Also es zählt 100%, weil hab grad die Trophäe bekommen:drool5: und habe immer mit Revanche gespielt:biggrin5:

Geschrieben

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein online Ranglistenspiel machen will geht das meistens nicht da brauche ich ca.20 anläufe weil ich dann kein team nehmen kann oder der mitspieler sich keine manschaft aussuchen kann, es ist wirklich auf dauer nervig wisst ihr eventuell ne lösung ????

Geschrieben
Habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein online Ranglistenspiel machen will geht das meistens nicht da brauche ich ca.20 anläufe weil ich dann kein team nehmen kann oder der mitspieler sich keine manschaft aussuchen kann, es ist wirklich auf dauer nervig wisst ihr eventuell ne lösung ????

Hey, tritt das Problem nur gelegentlich oder immer auf? Mir passiert das auch ab und an. Ein Neustart des Spiels hilft in der Regel. Es könnte allerdings auch an deiner Internetverbindung liegen. Wenn du im Auswahlbildschirm bist, wird ja zunächst die Latenz berechnet. Wenn deine Verbindung langsam ist, könnte das evtl. in so einer Art Deadlock resultieren. Hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Geschrieben
Hey, tritt das Problem nur gelegentlich oder immer auf? Mir passiert das auch ab und an. Ein Neustart des Spiels hilft in der Regel. Es könnte allerdings auch an deiner Internetverbindung liegen. Wenn du im Auswahlbildschirm bist, wird ja zunächst die Latenz berechnet. Wenn deine Verbindung langsam ist, könnte das evtl. in so einer Art Deadlock resultieren. Hoffe, das ein wenig weiter.

Ja sagen wir es mal so damit ich 1 spiel starten kann muss ich es öfters versuchen auf anhieb klappt das nie:( will endlich die 100 Ranglisten spieel schaffen aber so dauert des ewigkeitenw eil ich ja nicht jedes spiel gewinne :) leider hlft da neustarten auch nicht wirklich naja danke trotzdem mann so ne .... wenn sonst jemand was wies wäre ich über jede hilfe dankbar

Geschrieben
Ja sagen wir es mal so damit ich 1 spiel starten kann muss ich es öfters versuchen auf anhieb klappt das nie:( will endlich die 100 Ranglisten spieel schaffen aber so dauert des ewigkeitenw eil ich ja nicht jedes spiel gewinne :) leider hlft da neustarten auch nicht wirklich naja danke trotzdem mann so ne .... wenn sonst jemand was wies wäre ich über jede hilfe dankbar

Hatte das gleiche Problem wie du. Ich konnte auch Leute hier aus dem Forum zum Spiel einladen...doch dann ging nichts mehr:banghead:....Bin froh das ich die 100 Onlinesiege geschafft habe und spiele jetzt nur noch offline:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...