Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglistenspiele

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben

Seid ihr wirklich sicher, dass man mit diesen Spielen auch zur Trophy kommt, sprich: Wird ein Spiel in der Lobby gegen einen Freund auch als klassisches Ranglistenspiel gewertet?

Geschrieben

Mich stört in dieser Formulierung allein das Wort klassisch.

Klar, auch die Spiele in der Lobby, wo ich mir jedes Level 1 Opfer schnappen kann, ist als Ranglistenspiel deklariert. Was will uns aber EA mit klassisch sagen?

Geschrieben

Hey liebe FIFA10-Freunde! ^^

Würde für beide Varianten zur Verfügung stehen! ;) Mich regen diese verdammten Quitter auch übelst auf. :banghead: Meine PSN-ID is van_Thatre. Ich kann am besten immer abends. Würde mich freuen, wenn ich mit am Start sein könnte. :cool2: LG

Geschrieben
Seid ihr wirklich sicher, dass man mit diesen Spielen auch zur Trophy kommt, sprich: Wird ein Spiel in der Lobby gegen einen Freund auch als klassisches Ranglistenspiel gewertet?

ja ich hab mit ein kumpel die 5 mal hintereinander trophy gemacht also keine angst die klappt auch mit freunden

Geschrieben

So, nachdem ich mich noch mit ein paar anderen Spielen beschäftigt habe, würde ich jetzt gerne beginnen.

Dachte an so 2 Siege für jeden pro Tag.

Interessenten bitte hier per PN melden.

Geschrieben

hey leute!!

kurze fragen.. ich hab es heute geschafft mein 100. online ranglistenspiel zu gewinnen und keine trophy bekommen.. schon wieder ein fifabug.. oder was geht da schon wieder falsch?!?!

danke vorab

greetz

Geschrieben
hey leute!!

kurze fragen.. ich hab es heute geschafft mein 100. online ranglistenspiel zu gewinnen und keine trophy bekommen.. schon wieder ein fifabug.. oder was geht da schon wieder falsch?!?!

danke vorab

greetz

Wie viele von deinen Gegnern haben ca. gequittet? Diese Spiele zählen nämlich nicht als Sieg :dozey:

Geschrieben

des kann ich echt net leiden weil wenn ich hoch verlier dann bleib ich trotzdem im spiel

man muß ja auch verlieren können sonst muß man leider was anderes spielen!

wie wird des dann eigendlich gezählt??

Geschrieben
des kann ich echt net leiden weil wenn ich hoch verlier dann bleib ich trotzdem im spiel

man muß ja auch verlieren können sonst muß man leider was anderes spielen!

wie wird des dann eigendlich gezählt??

ich schätze es zählen nur siege bei denen du auch ranglisten-punkte kriegst oder wie auch immer die punkte heißen, die am ende eines games angezeigt werden

quittet nämlich einer, erscheint diese anzeige nicht

das is meine theorie

Geschrieben

Ich verzweifle auch langsam an dieser Trophy...

Ich habe bereits 173 Sige und habe die Trophy immer noch nicht, weil es immer solche Idioten gibt die quitten! Wenn man nicht verlieren kann, dann soll man seine PS3 ausd Fenster schmeißen und ein Buch lesen!!!

Geschrieben
Ich verzweifle auch langsam an dieser Trophy...

Ich habe bereits 173 Sige und habe die Trophy immer noch nicht, weil es immer solche Idioten gibt die quitten! Wenn man nicht verlieren kann, dann soll man seine PS3 ausd Fenster schmeißen und ein Buch lesen!!!

Oh Mann, 173 Siege und immer noch keine Trophy :eek6: Du tust mir echt leid!

EA sollte härter gegen diese Quitter vorgehen!

Entweder sollten die gequitteten Spiele den fairen Spieler zu gute kommen, der nicht quittet und so auch für die Trophy zählen, oder die Quitter, die eine bestimmte Abbr.-Quote erreichen z.Bsp. 25%, sollten dann ca. 1 Monat für Ranglistenspiele gesperrt werden und dann dürften sie erst wieder mit 24% Abbr.-Quote dazukommen und sobald sie es nochmal machen, wieder 1 Monat Sperre. Meint ihr wie die sich dann auf einmal benehmen könnten :biggrin5:

Geschrieben
Oh Mann, 173 Siege und immer noch keine Trophy :eek6: Du tust mir echt leid!

EA sollte härter gegen diese Quitter vorgehen!

Entweder sollten die gequitteten Spiele den fairen Spieler zu gute kommen, der nicht quittet und so auch für die Trophy zählen, oder die Quitter, die eine bestimmte Abbr.-Quote erreichen z.Bsp. 25%, sollten dann ca. 1 Monat für Ranglistenspiele gesperrt werden und dann dürften sie erst wieder mit 24% Abbr.-Quote dazukommen und sobald sie es nochmal machen, wieder 1 Monat Sperre. Meint ihr wie die sich dann auf einmal benehmen könnten :biggrin5:

Ja, das wär mal was, denn ich finde wer nicht verlieren kann soll sich keine PS3 kaufen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...