Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb micemaniac:

ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen

 

Du musst wirklich 12 Schatzkarten gefunden und danach das Versteck ausgegraben haben. Zähle da mal bitte nach, ob es bei dir 12 erledigte sind. Wenn nicht, musst du erst noch eine Schatzkarte finden.

 

Zu den Raben: Die Map von Midgard ist leider sehr unübersichtlich und aus den Einzelregionen kann man kaum ableiten, welcher Rabe oder welches Artefakt fehlt. Mir graut auch davor, mir fehlen noch 13 Raben in Midgard und muss wahrscheinlich trotzdem alle Stellen mit Guide noch einmal ablaufen ... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade am Aufsuchen der Raben und kann bestätigen, dass zumindest die Karte des Spiels verbuggt ist. Die Raben sind da, ABER die Anzeige der erledigten Regionen ist wohl nicht immer korrekt.

Zum Beispiel Landsuther Mines - Regionen-Zusammenfassung sagte mir Erledigte Raben 1/1, dort gibt es aber 2 Raben, nicht nur einen. Bin nur durch einen Videoguide stutzig geworden.

Problematisch ist wohl auch die Todesinsel oder die Wildwoods oder der Wachtum, da gilt der Rabe jeweils als unentdeckt.

 

Nur so als Tipp, wenn jemand nochmals das Problem hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...