Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb micemaniac:

ich werd später auch noch mal alles absuchen...zum 1000sten mal ;)

Also das mit den Raben hatte ich auch.Hatte laut Karte alles abgegrast.Es fehlten aber laut Statistik zwei Raben.Die habe ich dann komischerweise in einer Mine gefunden wo ich angeblich schon 100% hatte.Also ich ahbe eben bei genau dem Youtuber den du meintest alle 51 Rabenstandorte abgeklappert und siehe da auf einmal habe ich die zwei fehlenden entdeckt.Also wenn es bei dir genauso ist wie bei mir dann musst du wohl nochmal alles abrennen.

Ich weiss ist nervig aber nur so kriegst du die alle.Und Schätze schau mal ob du 12 Stück hast dann ist auch dort dasselbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...