Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen wollte den 2 Vergrabenen Schatz holen bei der Räuberfestung dummer weise habe ich auf die brennende Vase Draufgeschossen ohne das ich dieses Vieh getötet habe. Jetzt habe ich das Problem das die brennende Vase nicht mehr kommt um dieses Vieh zu töten das ich den Vergrabenen Schatz bekomme! Gibt es eine Lösung ohne das ich das Spiel von neu beginnen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2022 um 01:54 schrieb mastermani:

Hallo zusammen wollte den 2 Vergrabenen Schatz holen bei der Räuberfestung dummer weise habe ich auf die brennende Vase Draufgeschossen ohne das ich dieses Vieh getötet habe. Jetzt habe ich das Problem das die brennende Vase nicht mehr kommt um dieses Vieh zu töten das ich den Vergrabenen Schatz bekomme! Gibt es eine Lösung ohne das ich das Spiel von neu beginnen muss?

Hallo zusammen habe den Vergrabenen Schatz geholt war nicht einfach aber es geht nur mit dem Speer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem 2en Drachen 8m Norden vom Krater!

Der Drache greift mich nicht mehr an.

Der Drache hat mich am Anfang angegriffen bin dabei gestorben und beim 2 mal hat der Drache nicht mehr angegriffen,ich kann machen was ich will der Drache greift mich nicht mehr an!

Kann mir bitte einer von euch helfen?

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2022 um 12:30 schrieb mastermani:

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem 2en Drachen 8m Norden vom Krater!

Der Drache greift mich nicht mehr an.

Der Drache hat mich am Anfang angegriffen bin dabei gestorben und beim 2 mal hat der Drache nicht mehr angegriffen,ich kann machen was ich will der Drache greift mich nicht mehr an!

Kann mir bitte einer von euch helfen?

LG.

So Jungs und Mädels habe endlich den Drachen gelegt war echt mühsam,habe einige Stunden verbracht bis ich den Drachen gelegt habe dann ist die Trophäe auch gekommen 😄 Wenn einer oder eine auch Probleme hat,dann soll er oder sie die Axt benutzen und die Hüft und armrüstung zum vereisen!!!!! Der Drache ist verbuggt😡

Hoffe ich kann jemanden damit helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...