Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb micemaniac:

Ich bin mir sicher, das ich die Schätze alle hatte. Bin ja nach einem Guide alles nochmal abgefahren.

Die Raben.....da steht überall das die Gebiete zu 100% erledigt sind. Das verstehe ich ja nicht.

Kann die Einstellung "keine Trophaen" schuld sein? Also bei den Einstellung. Das hatte ich aus versehen angeklickt.

Aber ich danke euch :-)

 

Also wenn da 50 von 51 Raben steht, guckst du nicht richtig. 

 

Das mit dem Ausschalten der Funktion die Trophäen zu sehen bzw. nicht zu sehen, hat damit nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Poste doch davon bitte mal einen Screenshot. Du brauchst wie gesagt, alle Karten, damit die Trophäe kommt. Das wurde in irgendeinem Patch mal gefixt. 

 

Und zu den Raben: Hast du auch die anderen Reiche angeschaut? Dort gibt es auch Raben. Bei 50 von 51 übersiehst du ganz einfach irgendwo einen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...