Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

Am 1.6.2018 um 16:25 schrieb Guellarfa:

Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. 

 

Den Bug hatte ich in der Story auch, das ist kurz nachdem man den ersten Zauber bekommt(diese Druckwelle).

Man sieht den weißen Punkt am Stein aber er wird nich zum :x: wenn man näher kommt.

Bei mir hat geholfen den Zauber vor dem Stein einfach mal zu nutzen. Ob das ne Universallösung ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...