Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Griff für die Vita


Sneymann

Recommended Posts

Da ich auf dem Weg zur Arbeit knapp eine Stunde Zeit habe, würde ich gerne die Zeit in meine PS-Vita stecken.

 

Problem ist nur dass ich relativ große Hände habe und die Vita immer total verkrampft halten muss.

Das ist auf Dauer nervig und habe mir deshalb gedacht einen Adapter zu nutzen wodurch die Vita größer wird und eher wie ein Controller wird.

 

Bei Amazon gibt es sowas wie folgendes:

https://www.amazon.de/power-Controller-Halterung-Halter-Playstation/dp/B017NJVU1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1525770801&sr=8-1&keywords=ps+vita+griff

 

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme beim halten der Vita und eventuell sowas schon im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Sneymann:

Problem ist nur dass ich relativ große Hände habe und die Vita immer total verkrampft halten muss.

...

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme beim halten der Vita und eventuell sowas schon im Einsatz?

 

So ein Teil hilft schon sehr. Mir geht's genauso, ich habe ebenfalls recht große Hände.

 

vor 11 Minuten schrieb Sneymann:

 

Tatsächlich habe ich zwei verschiedene Teile im Einsatz. Zum einen so etwas wie das von Dir verlinkte, das ist schon eine deutliche Verbesserung!

 

Zusätzlich habe ich noch das Teil hier: https://www.play-asia.com/remote-play-assist-attachment-for-playstation-vita-slim/13/70a3hf 

 

Dieses Teil von Hori möchte ich echt nicht mehr missen. Es erleichtert nicht nur das Halten der PS Vita sondern erhöht durch die zusätzlichen Buttons den Komfort in etlichen Titeln (beispielsweise insbesondere in Borderlands 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort.
 

vor 1 Minute schrieb Connor MacLeod:

Aber du kannst immer nur eins von beiden benutzen nehme ich an oder?
Ist das mit den zusätzlichen Buttons denn auch eine Verbesserung in der Halterung oder eher nur für die zusätzliche Buttons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Aber du kannst immer nur eins von beiden benutzen nehme ich an oder?

Ja, beide gleichzeitig passen nicht dran. Jedenfalls nicht zerstörungsfrei. ;)

 

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Ist das mit den zusätzlichen Buttons denn auch eine Verbesserung in der Halterung oder eher nur für die zusätzliche Buttons?

Die PS Vita liegt auch deutlich besser in den (großen) Händen. Die Buttons liegen so eher für mich an den richtigen Stellen. Wenn ich die PS Vita ohne Halterung nutze, liegt die quasi immer nur auf den nach unten gehaltenen Mittelfingern bei mir und das ist recht schnell sehr unbequem. Mit den beiden Halterungen habe ich deutlich mehr Komfort, kann beides empfehlen. Und die Buttons sind dann noch mal der Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...