Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan 9 weitere member

GerNero

Recommended Posts

Geschrieben

@definal

zu nem Clan gehört auch sich beteiligen ;)

und net nur kommen und schreien ich will ich will ich will ;)

@alle anderen

wer echtes Interesse an Platin hat... ...einfach mal den Beitrag von Ucki anschauen :)

Geschrieben

@definal, wenn Du mal mitmachen würdest bei uns, dann hättest die Tophie bestimmt schon lange. Aber das hab ich Dir ja schon mal geschrieben. Morgen hättest wieder ne Chance sie zu bekommen. Liegt also an Dir und nicht am Clan.

Geschrieben

Japp, ist echt so.

Das ist nämlich immer das gleiche! Da kommen n paar, in dem Fall der liebe Definal, wollen offiziell bei nem Clan mitmachen und wenns dann heißt ok wir spielen da und da dann können sie net! Im Clanforum beteiligen sie sich net und sobald sie die trophy haben sind sie ganz weg...

ne, das geht so net

und dazu kommt auch noch das es irre nervig ist wenn dann 1000 leuts fragen ja komm hilf mir die trophy zu holen - dann der nächste...

viel einfacher wärs doch, wie ucki sagt, einfach mal teilnehmen.... :)

Geschrieben

ich wäre dem nicht abgeneigt, jedoch habe ich sehr wenig zeit und das auch unregelmäßig auf grund meiner etwas komischen arbeitszeiten... müsste mir mal ansehen, wann ihr immer so spielt.

Geschrieben

aha 22. uhr. hab nähmlich jeden freitag bis um 21.30 etwas.

PS: Ich bin nicht jemand der sich nicht im Forum beteilligt, im gegenteil, alle beiträge sind von mir:eek6:;)

Geschrieben
Da fällt mir ein, wenn es um das füllen des Clans geht, kann ich noch meine 3 anderen Benutzerkonten mit einbringen.

Gute idee. kann ich leider nicht. Habs gedownloadet.

Dann gehen doch auch mehr als 3. oder?

(PS: schreibt mich an damit ich euch besser einladen kann.)

Geschrieben

Selbst wenns gedownloadet ist kannst du das Spiel auf jedem Account deines PS3 Systems nutzen. Das tut der Sache keinen Abbruch ;)

Es gingen logischerweise noch mehr accounts, aber ich hab keine Lust NOCH ein email-konto anzulegen und ne adresse aus nem anderen land rauszususchen, nur um noch nen account anzulegen :/ Wie gesagt, noch 3 Accounts, zuzüglich meinen eigenen, kann ich anbieten.

Geschrieben

1.Definal

2.cop_kamp

3.MoreImbaThanYou

4.Darklauber

5. Dennis93

6. alex666

7. MoreImbaThanYou 2

8. MoreImbaThanYou 3

9. MoreImbaThanYou 4

10.

Clan Chef: Definal

PS ( Hab ca. noch 4 PSN Konten. wenn du die brauchen kannst)

So ich schick jetzt euch allen ne Clan einladung, müsst sie nur noch annehemen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...