Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan 9 weitere member

GerNero

Recommended Posts

Geschrieben

uiuiui - definal - sooorryy :)

Ucki und Subzero haben (hatten) schon recht! also an weihnachten hatte ich net wirklich soooo viel Zeit - und wenn ich dann mal kurz an der PS3 war dann net wirklich ich

Achja und was deine Art zu Weihnachten feiern angeht... es gibt auch Menschens, die feiern net nur abends, die sind ab dem 24.12 unterwegs (Elten, Geschwister, Großeltern...) ;)

Deswegen sei doch net so und wart doch einfach mal DIESE JAHR *g* noch ab, obs was wird, aber drängel doch net an den besinnlichen Tagen des Jahres ;)

Geschrieben

Was? Kampfkuchen hat gesagt ich muss mich in diesem Forum mehr beteiligen bevor er das mit der Trophäe macht. Clan Chef Trophäe.

Aber ich habe mich doch schon viel beteiligt!:mad1:

PS: Was sind das für Trophäen unter meinem Namen.

Platin können es ja nicht sein

Geschrieben

Bitte schickt mir auch ne einladung ich brauch die "Feldherr" Trophy. Wär super thx. Wenn ihr mich als Freund-Addet bitte als Text Schreiben: Warhawk oder Feldherr oder Trophy... ach was weiß ich :D

mfg Kevin

Geschrieben

Erst mal Hallo!

Übrigens, ich heisse auch kevin, und mich hat der German Platin Hunter Clan eingeladen.

ABER ICH MELDE MICH BEI EUCH WENN WIR DIE TROPHY FLIEGENDE FESTUNG HOLEN

Geschrieben

die hab ich schon... brauch unbedingt noch die Trophy Feldherr, dann brauch ich nur noch die ganzen rang u. abzeichen trophys und so.

Gruß auch an dich Kevin ^^

mfg Kevin

Geschrieben

Hi Leute wollte heut abend mal nen Clan erstellen für die Trophy.

Alle die die auch noch brauchen können sich gerne melden.

Wenn wir dann 10 man sind Wechseln wir einmal durch mit Cheff das alle die Bekommen. Danach kann man ja gucken ob man so auch weiterzockt für die Ränge.

Alle die Mitmachen wollen eifach ne PN an mich mit PSN ID und warhawk betreff. Ich schick euch dann am selben Tag noch ne Clan einladung. Bin eig immer on.

Also Liste ich mal die Member auf:

1. BadisScarlet

2. Darklauber

3. cop_kamp

Geschrieben

Hoffentlich melden sich da noch einige. Ich muss sagen, ich wäre schon dafür, dass wir nach der Team-Leiter weitergabe noch alle gemeinsam etwas spielen, da dem einen oder anderem sicher noch trophäen fehlen wo wir uns gegenseitig helfen könnten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...