Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Conan Exiles


Recommended Posts

Am 6.6.2021 um 11:31 schrieb Kroloc:

Moin ;)

gestern beim Durchforsten meiner Trophylist gemerkt, dass "Conan Exiles" nur noch bei 83% Fortschritt hängt... mir kam dann die Erinnerung an GTA 5 und Rocket Leage, bei denen ebenfalls nach Jahren nochmal Trophäen per DLC nachgeschoben wurden... ich fand das Spiel seinerzeit nicht so dolle und habe es, wie viele hier, per Admin-Konsole platiniert... hoffe daher ebenfalls, dass es den DLC irgendwann mal für einen überschaubaren Betrag oder für lau gibt, und zum anderen, dass sich die Trophäen dann ebenfalls wieder per Konsole holen lassen... Alternativ könnte ich mich langsam auch mal von meinem Hang zu 100% verabschieden - die Zahl der unvollendeten nimmt in meiner Liste leider stetig zu :/ (ich hoffe, das liegt nicht am Alter?! xD) 

 

HAHA ja ist bei mir genau das gleiche. Und ich hoffe das es wieder über die Console funktioniert weil das Game einfach Müll ist. Aber als kostenlose Platin im PS+ war es ganz ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...