Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute mit 8000+ Siegen mit einem Kämpfer sind grundsätzlich nur fun gamer xD

jemand der zu tekken tag tournament 2 zeiten noch tekken 6 zockt MUSS ein fun gamer sein, die spieler die es ernst nehmen zocken immer den aktuellsten teil, weil als core gamer will man gute gegner und wenn ALLE guten spieler rüberwandern, dann tut man das auch, selbst falls einem tekken 6 besser gefallen sollte als TTT2, da gute gegner das wichtigste sind bei nem beatem up, zumindest für jeden der es ernst nimmt ;)

Und 8000 siege heisst ja ersma nix, heisst erstmal nur dass man viel freizeit hat und ausserdem steht ja keine angabe der W/L quote dran, kann ja sein dass einer 8000wins hat aber 16000 mal aufs maul bekommen hat, nennt man dann einfach nen fun gamer mit zuviel freizeit ODER hartz4 empfänger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon Recht, der war dementsprechend gut das könnt ihr mal glauben.

Niederlagen hatte er 1400-1600.

Es gab auch Leute mit 15 Siegen die haben mich durch die Luft geballert wie sonst was, Siege sagen an sich kaum was aus aber ich würde sagen das man dort noch gute Spieler findet :biggrin5:

In dem neuen Teil findet man aber auch mehr Anfänger, ob es sich bei Tekken aber im Gleichgewicht hält weiß ich nicht.

Ist wie in Battlefield die Profis die auf einem neuen Account neu anfangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch NIE einen combo (10er) gemacht!...

ich bekomme die nicht hin.

kämpfe mit dem üblichen tricks der chars.

bzw hab so gekämpft, zocke es ja nicht aktuell.

werde mir villeicht dem nächt mal eins von den neueren Tekken kaufen und es auch Platinieren :)

aber dann wird das auch wieder weggelegt und nie mehr ausgepackt, wie jedes andere game auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch NIE einen combo (10er) gemacht!...

ich bekomme die nicht hin.

Man macht auch die 10er combo nicht, weil die dem gegner den sieg schenken, lediglich juggles sind garantiert...

Jedenfalls hast du grad selber zugegeben dass du eben nicht gut bist in dem game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht auch die 10er combo nicht, weil die dem gegner den sieg schenken, lediglich juggles sind garantiert...

Jedenfalls hast du grad selber zugegeben dass du eben nicht gut bist in dem game xD

wieso hab ich das zu gegeben? ^^

ich bin gut in dem game aber kann halt die combos nicht, das heißt doch nicht das ich schlecht bin?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kann halt die combos nicht, das heißt doch nicht das ich schlecht bin?!^^

Doch das heisst es, da Juggles die Grundlagen der Grundlagen der Grundlagen sind, die MUSS man können und selbst wenn man sie perfekt kann heisst selbst das noch nicht dass man gut ist...

Kuck dir mal meinen Beginner guide an, wenn man Punkt 1 bis 6 drauf hat, dann ist man gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das heisst es, da Juggles die Grundlagen der Grundlagen der Grundlagen sind, die MUSS man können und selbst wenn man sie perfekt kann heisst selbst das noch nicht dass man gut ist...

Kuck dir mal meinen Beginner guide an, wenn man Punkt 1 bis 6 drauf hat, dann ist man gut...

^^ ne das heißt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...