Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Dieses Spiel hinterlaesst ja ziemlich viele Fragen. Kann man positiv wie negativ sehn Ich hoffe doch aber mal es wird vernuenftige DLC oder n Nachfolger geben, der wenigstens etwas davon "richtig" beantwortet. Meine waehren: - Was spielten Ophelia's Eltern fuer eine Rolle im vorherigen Krieg und warum wurde Ophelia vor jemanden wie Eddie gewarnt ? - Welche Rolle spielt Ophelia eigentlich genau ? - Warum sitzt sie am Ende aufn Huegel und weint als Eddi vorbeifaehrt ? - Was genau hat Eddi noch zu erledigen ? - Warum sind noch immer so viele Daemonen unterwegs bei der Bladehenge Region ? - Warum is das Lager leer am Ende des Spiels ? Nun seid Ihr drann, lasst es raus ^^
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich geh mal der Reihe nach durch: 1. Keine Ahnung, würd mich auch interesiern. Aber was meinst du mit "gewarnt"? 2. Nunja Ophelia ist halt der Weiblich part zum helden (Der Held bekommt das Mädchen. Weist schon) 3. Geh nach dem Ende mal zum Hügel dann weist du warum sie da sitzt. Warum sie aber wein, naja sie weint wohl aus 2 gründen. Grund A: Eddi will wohl scheinbar wieder in seine Zeit (also in die heutige Zeit, um wie er sagt noch ein paar dinge zu regeln wie er sagte) Grund B: Sie weint eine Schwarze Täne, was zu späkulationen anreitzt und den weg für ein DLC (oder 2ten Teil) sehr erleichtert. 4. Nun was Eddi noch erlegigen will weis keiner, viel leicht hat er ja noch mehr Verwandschaft? ^^ 5. Nunja wie dir deine Leute immer wieder bei Secondermissionen erzählt haben, haben die die Hoffnug das Doviculus wieder aufersteht! Bladehenge Region? Naja viel leicht suchen die da was. ;-P 6. Keine ahnung warum es lehr ist, die Blonde is bem Grab ihres Bruders, Ophelia wartet auf dem Hügel, und unser Techniker is ganz oben auf dem Schwert von Bladehenge (Aussichtspunkt verwenden). Und der rest is wohl in Urlaub gegangen! ^^
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Zum gewarnt: Relativ zu Anfang des Spiel hoert man sie 2-3mal sagen, dass ihr sowas von den Eltern vorrausgesagt wurde. Also das jemand wie Er kommen koennte/wuerde. Zu Ophelia's Rolle: Ich meinte eher, warum Sie auf der einen seite einiges weiss, auf der andern Seite rueckt Sie ja nichts raus. Beste Szene des Spiels war als Lars endlich die Lanze im Bauch hatte. Das wollte ich die ganze Zeit selber machen btw, wo is eigentlich das Grab ?
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ach ja! Ganz vergessen! Naja denk des ich auch Material für DLC & Co! Ja, Ich fand es auch ne feine Sache als Lars da das Maul gestopft wurde! ^^ Finde ihn als Figur im Game allerdings sehr Fragwürdig, da er mich an Dave Mustain (Front Mann von Megadeth) erinnert und zugleich den Vorname von Lars Ulrich (Drummer von Metallica) hat. Dazu muss man aber sagen dass Dave mal bei Metallica war, er rausgeworfen wurde und sich nun beide immer wieder gegenseitig ans Bein pissen! ^^http://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Mustaine' rel="external nofollow">
DarkScorpion Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 und sein Nachname is von Rob Halford (Sänger von Judas Priest) der ja auch im Spiel als "der Baron" dabei ist
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 war scho ma jemand nach spielende aufm berg mitm eisernen kreuz und hat mit ophelia geredet? sehr nett und es hört net auf.
CA666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ja geh mal am friedhof zum grab von ulrich, da kannst auch verweilen
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Am Strand kannste Dir auch n Bier holen und "abhaengen"
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geil is mein neuer lieblings platz! :-P
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Sehr schoen, erster DLC kommt, leider nur in erster Linie was fuern Multiplayer, aber anscheinend koennte da doch mehr kommen ^^ vllt kommt ja mit dem Inhalt auch n Patch dazu, Schaden koennte es nicht
JotGeh Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hat sich durch die DLC noch was geklärt? Hab' die nicht, deswegen frag' ich. Was aber das mit den Eltern und der "Warnung" angeht: Ich nehme einfach mal an, dass sie Orphelia sagen wollten, dass ein Nachfahre des Imperators aus der Zukunft zurückkommen wird und für viel Ärger sorgen könnte. Fraglich ist halt, ob dies im positiven oder negativen Sinne gemeint ist. Eddies AUftauchen wurde ja beim ersten Gespräch mit Lars auch recht zwiespältig betrachtet. Entweder bringt er die Freiheit oder den Untergang der Menschen - so oder so ähnlich war das...
IndianaStatic Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hätte gedacht, dass das alles nur eine Traumwelt, Parallelwelt nach dem Tod ist. So ähnlich wie in Silent Hill eben (Film). Und dass das alles gar nicht echt ist. Eddie ist bei diesem Bühnenunfall gestorben, mehr war da in der realen Welt nicht. Nichts mit Zeitreisen und so weiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.