Genc Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Vor 1 Std habe ich meine Ps3 ausgemacht weil ich lernen wollte und nach einer Std. habe ich meine Ps3 angemacht und habe Fifa gestartet und Managermodus ging es nicht (nur eine Datei).
Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Vor 1 Std habe ich meine Ps3 ausgemacht weil ich lernen wollte und nach einer Std. habe ich meine Ps3 angemacht und habe Fifa gestartet und Managermodus ging es nicht (nur eine Datei). Lern lieber weiter, dann kannste dich auch besser ausdrücken. Ist ja echt furchtbar.
Joker Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 was ging nicht? konntest du die datei nicht laden oder ist die datei beschädigt? was für eine fehlermeldung?
X-Ray-3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin, warte mit dem MM lieber auf den Patch. Momentan ist der MM anscheinend enorm verbuggt (zumindest laut EA-Forum). Nach dem Patch werden Deine Speicherstände nicht mehr funktionieren... (jaja, ich weiss - man muss nicht updaten, aber es behebt nunmal Fehler). Gruß, X-Ray-3
Tetris Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Lern lieber weiter, dann kannste dich auch besser ausdrücken.Ist ja echt furchtbar. Genial. War wirklich schwer zu verstehen.
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Lern lieber weiter, dann kannste dich auch besser ausdrücken.Ist ja echt furchtbar. So ein sinnlosen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Hast du deine ps3 sofort ausgemacht ?? Den bei einigen Spielen passiert es, das wenn man die ps3 zu schnell ausmacht die Datei fehlerhaft gespeichert wird, da die ps3 noch am speichern war während du gespeichert hast ^^
Genc Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Lern lieber weiter, dann kannste dich auch besser ausdrücken.Ist ja echt furchtbar. Du kannst deine dummen Kommentare sparen, weil ich auf dein Komm. sch....!
Genc Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin,warte mit dem MM lieber auf den Patch. Momentan ist der MM anscheinend enorm verbuggt (zumindest laut EA-Forum). Nach dem Patch werden Deine Speicherstände nicht mehr funktionieren... (jaja, ich weiss - man muss nicht updaten, aber es behebt nunmal Fehler). Gruß, X-Ray-3 EA denkt die können sich alles erlauben. Wir kaufen die Spiele für den vollpreis und müssen auf patches warten die ihre Fehler beheben.
ich_s1eger Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Formulier den Satz bitte nochmal habe ihn auch nicht verstanden..
RettAss_Patrick Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin,warte mit dem MM lieber auf den Patch. Momentan ist der MM anscheinend enorm verbuggt (zumindest laut EA-Forum). Nach dem Patch werden Deine Speicherstände nicht mehr funktionieren... (jaja, ich weiss - man muss nicht updaten, aber es behebt nunmal Fehler). Gruß, X-Ray-3 also ich hab abgedatet und meine spielstände funktionieren einwandfrei, wie vorher auch
c.ronaldo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hey!kann mir m jemand sagen sagen wie ich das santiago bernabeu stadion bekomme?ik muss das globe i-wo runterladen oda?aba wie bekomm ich das of die ps3?
RettAss_Patrick Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 also bei mir war im handbuch ein code drinnen, um des kostenlos freischalten zu können, dann noch runterladen und schon war es da =)
theportugalking Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich habe eine frage habt ihr nachdem ihr den patch installiert habt schon eine season im MM gemacht? wenn ja war es bei euch auch so das ihr eine negative zahl im budget hattet. war gerade dabei globerotter zu machen und dann wollte ich mit juve spielen ging nicht dann wollte ich mit milan ging auch nicht brauche hilfe
Thonic Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo. Den Bug im Managermodus mit dem Minus Geldbetrag kann ich nach dem Patch bestätigen! Wurde also nicht mit dem Patch behoben. Hab dazu meinen alten speicherstand getestet und auch zwei neue mit 2 verschiedenen Vereinen überall der blöde Bug.
Cesc Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenigstens wird man nicht rausgeschmissen, wenn man zuviele Schulden hat. Habe mitlerweile über zwei Milliarden Schulden.
Thonic Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja schon ,aber für die Geschäftemacher Trophy ist es zum kotzen.
buLLs85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 seit ich ein das update installiert habe, funzt mein managermodus auch nicht mehr richtig...ich will 5 sterne kriege und habe jetzt 4...und sobald ich jetzt das nächste spiel gewinne kommt ein prestigeverlust von sage und schreibe 49punkten...habe schon alles versucht und die kacke will einfach nicht. fifa10 ist wirklich nur schrott!!!habe echt langsam kein bock mehr auf die scheiss platin:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.