SWAT Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 man muss zwar schon etwas mehr verdienen, aber würd ich mal im lotto gewinnen (heute nur 3 richtige^^) ich sag mal gewinn ich 60000 oder 100000 kommt als zweitwagen fürn sommer ein GT3 RS und selbst den fahr ich dann vlt nur bis zur nordschleife und nach oschersleben, vlt mal eine harzrundfahrt aber mehr als 2000km im jahr sicher nicht. weil wartung bei porsche...
Hoffi014 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 In letzter Zeit steh ich so auf Autos wie den M6 der von G-Power aufgemotzt wurde und dann 800 PS hat So unscheinbare Autos mit denen man larm auf der linken Spur fährt und die hinter einem drängeln. Dann voll auf Gas lartscht und die hinter einem gucken doof
SWAT Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wir haben einen GRIP zuschauer G Power ist son kotiger Hinterhof Tuner und genauso fahren die Karren auch, in kaum einem Test konnten die was reißen ausser im reifen verschleißen, wer gern 2 P Zero pro tag verheizt soll sich den haufen kaufen
shamyone Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ein Traumwagen muss es nicht bleiben. Wenn Du Dir den richtigen Job suchst, dabei die richtige Firma findest, ist das durchaus möglich - auch in jungen Jahren. Auch ohne Studium.Man muss jedoch meist für so etwas "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" sein, oder wissen, wo man suchen muss. ja da geb ich dir recht, aber zur rechten zeit am rechten ort das ist schon wieder wie ein 6er im lotto;). und für nen königsegg muss es schon ein brutal gut bezahlter job sein!
Silence_309 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ja da geb ich dir recht, aber zur rechten zeit am rechten ort das ist schon wieder wie ein 6er im lotto;).und für nen königsegg muss es schon ein brutal gut bezahlter job sein! Mit der richtigen Idee und einer Großen Portion ehrgeiz, hast du deinen königsegg Schneller als du gucken kannst. Wie gesagt man muss nur wissen was, wie und wo. So langsam schweifen wir vom Thema ab, back to topic.
shamyone Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Mit der richtigen Idee und einer Großen Portion ehrgeiz, hast du deinen königsegg Schneller als du gucken kannst. Wie gesagt man muss nur wissen was, wie und wo. So langsam schweifen wir vom Thema ab, back to topic. noch ein letztes dann btt ist ganz klar mit der richtigen idee ist das kein problem aber will nicht jeder denn grossen wurf schaffen!?
SWAT Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 lasst uns doch über Genf reden^^, also der neue Lamborghini Aventador mit V12 und 700PS gefällt mir ja richtig gut, auch der Pagani Huayra ist ein nettes wägelchen^^, aber zB der neue Gumpert, soll so gut sein wie der Apollo sieht aber richtig bää aus, was mir auch ein wenig den Magen verdreht, ich mag ja Audi und die bauen top Fahrzeuge, wenn auch die Leistung gleich VW ist aber der Preis höher, nein was ich sagen will, das bei Audi grade alles gleich gemacht wird, jez bekommt auch der A3 ein Stufenheck und ist mehr A4 also Golf, irgendwie ist das nicht schön
Silence_309 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 lasst uns doch über Genf reden^^, also der neue Lamborghini Aventador mit V12 und 700PS gefällt mir ja richtig gut, auch der Pagani Huayra ist ein nettes wägelchen^^, aber zB der neue Gumpert, soll so gut sein wie der Apollo sieht aber richtig bää aus, was mir auch ein wenig den Magen verdreht, ich mag ja Audi und die bauen top Fahrzeuge, wenn auch die Leistung gleich VW ist aber der Preis höher, nein was ich sagen will, das bei Audi grade alles gleich gemacht wird, jez bekommt auch der A3 ein Stufenheck und ist mehr A4 also Golf, irgendwie ist das nicht schön Schön und gut. Gehört auch nicht hier her. Wenn ich mich nicht Täusche, gibt es kein Thread, wo wir uns über Autos unterhalten können. Tu dir daher kein Zwang an, und Eröffne ein
Hoffi014 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das mit G-Power kam hab ich aber schon davor gehört bevor es die Grip Folge gab
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich fahre einen mazda 323F ein wirklich gutes auto es ist günstig in der versicherung und hat ordentlich power
born_toulouse Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Nissan Sunny, Baujahr 91, gekauft vor 3 Jahren um 550 € und er schnurrt wie am ersten Tag....
Gismo2204 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Mein Traumauto: VW Touareg in schwarz Großer Komfort, gutes Aussehen, groß...einfach nur super! Bin 15, muss noch warten, bis ich den fahren kann.
007james Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 .... Coole Karre Da wo du stehst darf man doch nicht parken, oder??
Micha91 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Doch doch, da darf man parken Normalerweise ist da auch alles vollgeparkt
007james Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Doch doch, da darf man parken Normalerweise ist da auch alles vollgeparkt Achso verstehe, hat nur nicht so wie ein Parkplatz ausgeschaut ... eher wie die Fußgängerzone
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich fahr derzeit einen Fiat Stilo. Silber, schon ein paar Jährchen alt. Reicht aber als Erstauto...
martina27 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Wir fahren einen BMW 316i compact und sind bisher zufrieden. Schon jemand E10 getankt? Bei momentanen 8 cent Preisunterschied zu Super ist es schon eine überlegung wert. Ich werds wohl am WE erstmals testen.
SWAT Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 E10 egal ob dein motor es verträgt oder nicht, es schmiert nachgewiesen den motor schlechter, was dazu führt das du öfter ölwechsel machen musst. Ausserdem solltest du genau wissen ob dein Auto E10 verträgt und wovor ich jeden warne, derzeit ist im E10 noch ein Frostschutzmittel welches im April abläuft, sprich die tankstellen müssen das zeug bis April loswerden, wenn nicht tja, werden staat und EU sich was einfallen lassen müssen. mein tipp: E10 nicht tanken, ausser ihr kennt den Pächter der Tankstelle und der versichert euch das noch E5 in Tanks der Anlage ist. edt. ich weiss das E10 nicht den Motor schmiert sondern das Öl, aber durch schlechtere verbrennung nutz das Öl mehr ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.