Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Geschrieben

Mein erstes auto is n neuer chevrolet spark ls baujahr 2011

Günstig in der anschaffung (für einen neuwagen)

Verbraucht 5-6l/100km

Steuer und versicherung sind spottgünstig aber optisch ist er nicht der hit :)

Einziges manko

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich fing an mit dem guten alten Golf2 mit 55 PS in Schwarz

Opel Corsa B 1,4 16 V 90 PS schwarz, leicht getunt (etwa 10.000 EUR) investiert

Soka Superb 1,9 TDI graumetallic(erster Neuwagen)

BMW 320d mit Schnitzer Sport Paket in silber (zweiter Neuwagen). wurde mir letztes Jahr geklaut.

Danach hatte ich kein Bock mehr soviel Geld für Autos auszugeben und habe mir nen Smart als Diesel geholt. In Hamburg absolut zu empfehlen frisst kein Stroh und säuft kaum und wenn ich mal mit mehr als 2 Personen fahren muss nehme ich die A-Klasse von Mausi.

Geschrieben
Ich fing an mit dem guten alten Golf2 mit 55 PS in Schwarz

Opel Corsa B 1,4 16 V 90 PS schwarz, leicht getunt (etwa 10.000 EUR) investiert

Soka Superb 1,9 TDI graumetallic(erster Neuwagen)

BMW 320d mit Schnitzer Sport Paket in silber (zweiter Neuwagen). wurde mir letztes Jahr geklaut.

Danach hatte ich kein Bock mehr soviel Geld für Autos auszugeben und habe mir nen Smart als Diesel geholt. In Hamburg absolut zu empfehlen frisst kein Stroh und säuft kaum und wenn ich mal mit mehr als 2 Personen fahren muss nehme ich die A-Klasse von Mausi.

Oh mein Gott!! :eek6:

Geschrieben

Kann ja mal gerne Bilder von meinem kleinem Biest (Corsa) hochladen wenn ich Zeit finde ;-) Und das mit dem BMW war mehr als nur "Oh Gott" ich habe mich mit der Versicherung ein 3/4 Jahr rumgeschlagen und habe immer noch nicht den kompletten Betrag erhalten.

Geschrieben

ich würde als erstes auto jedem einen gebrauchten kleinwagen empfehlen, diese sind meist im unterhalt relativ günstig und werden echt unterschätzt. klar will man vllt gleich einen bmw oder audi fahren :-) aber als erstes auto macht das meist keinen sinn. teuer in der anschaffung, teuer im unterhalt und außerdem muss man als fahranfänger immer davon ausgehen mal einen kleinen unfall zu haben oder sonstiges. des weiteren sind gebrauchte ersatzteile für oben genannte fahrzeuge meistens teurer als die für einen kleinwagen und bei einem gebrauchten auto kann es schon vorkommen, dass nach gewisser zeit etwas ausgetauscht werden muss.

Geschrieben

Schickes Fahrzeug :) ich wollte mir auch den Astra G kaufen aber nicht als Cabrio sondern schön als 3türer ohne Dachfenster usw :) Leider gabs den in meiner Region nirgends, dann hatte ich kurzerhand einen VW Polo 6n2 gefunden und ihn zu meinem Traumwagen gemacht :D

Daraus entstand dann vor ca 2 jahren folgendes

auto21ddxp.jpg

Leider musste ich ihn wegen einem Elektroschaden über vergangen Winter verkaufen :( Seitdem fahr ich Zug bis die Ausbildung fertig ist :)

Edtih sagt: "Eigentlich ist das Thema ja schon krass abgedriftet wenn man überlegt was der Themenstarter bezwecken wollte :D"

Geschrieben
Ned lachen, is ja auch nur ein Auto ^^

show_img.php?img=d19e6c-1322551904.jpg&size=thumb

Ps: Wenn man draufklickt wird es größer , aber nicht schöner !

Ich weiß gar nicht was du hast. Ist doch wirklich schön, die Landschaft :biggrin5:

Geschrieben
Schickes Fahrzeug :) ich wollte mir auch den Astra G kaufen aber nicht als Cabrio sondern schön als 3türer ohne Dachfenster usw :) Leider gabs den in meiner Region nirgends, dann hatte ich kurzerhand einen VW Polo 6n2 gefunden und ihn zu meinem Traumwagen gemacht :D

Daraus entstand dann vor ca 2 jahren folgendes

auto21ddxp.jpg

Leider musste ich ihn wegen einem Elektroschaden über vergangen Winter verkaufen :( Seitdem fahr ich Zug bis die Ausbildung fertig ist :)

Edtih sagt: "Eigentlich ist das Thema ja schon krass abgedriftet wenn man überlegt was der Themenstarter bezwecken wollte :D"

Du hast also die schönsten Felgen der Welt auch nicht mehr an einem Auto?

Hab die 25th Anniversary an meinem vorherigen Cee'd gehabt... bis einer meinte, das Auto schrotten zu müssen.

Seit jeher mein Focus Ghia. Ohne Angebautes. Aber mit Frontscheibenheizung! :cool2:

Grad neu TÜV bekommen. Danach muss aber was Neues her.

Geschrieben
Ich hab nen Opel Astra G Cabrio 2.2l 16V mit stolzen 147 PS :D Ich liebe es!

Macht echt Spaß zu fahren und ist auch recht günstig zu haben ;)

22253920111638326099010.jpg

Uploaded with ImageShack.us

22253920111638326099010.jpg

krass das bild ist bei mir irgendwie hängen geblieben. hab selber erst seit einem Monat ein neues Auto, hab aber diese Nacht geträumt, das wäre ein Cabrio.

Geschrieben
Du hast also die schönsten Felgen der Welt auch nicht mehr an einem Auto?

Hab die 25th Anniversary an meinem vorherigen Cee'd gehabt... bis einer meinte, das Auto schrotten zu müssen.

Seit jeher mein Focus Ghia. Ohne Angebautes. Aber mit Frontscheibenheizung! :cool2:

Grad neu TÜV bekommen. Danach muss aber was Neues her.

Sind bei mir aber die 35th Anniversary :):P, aber wie du erkannt hast leider wirklich nicht mehr vorhanden :( Ich liebe diese Felgen. Außer den Felgen, Anlage und einem anständigem Fahrwerk blieb der Wagen so wie er gekauft wurde. Im Sommer dann wird ein Audi A5 als 3Türer angeschafft.

Geschrieben

1. War en Opel Corsa B 45PS 1,2l den hab ich mir mit 18 zugelegt, BJ war 96 u hatte 86.000 aufen Tacho.

2. Als die Abwrackprämie kam hab ich mir den neuen VW Scirocco BJ 08 mit 160PS 1,4L geholt.

Beide Autos waren Versicherungs u Steuertechnik günstig.

Anschaffung war der Rocco in einem normalen Verhältnis durch die ganzen Prämien, knapp 9500€ Rabatt bekommen.

3. Nachdem Scirocco 1Jahr gefahren, hab ich mir den Focus RS BJ 09 geholt,305Ps u 2,5l.

Wollte gerne en schnelles Auto u spaßiges Auto :) aktuell hab ich 38000km drauf u werde den bis 2013 noch fahren. Vllt kommt bis dahin en neuer RS aufen Markt, oder wenn das Geld passt u Spritpreise nicht auf 2.00€ steigen, steig ich aufen Camaro SS um.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...