Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Geschrieben
vw passat ist super fürs erste auto

oder opel astra

je nachdem was deine geldbörse bzw die deiner eltern so her gibt:D

ich persönliche schwärme von einem mercedes clk 200 *_*

<3:P

Bezog sich das auf mich? Habe nichts vom Passat gesagt.. :emot-raise:

Geschrieben
Bezog sich das auf mich? Habe nichts vom Passat gesagt.. :emot-raise:

nene bezog sich nicht auf dich sondern auf den Te

Geschrieben

bei mir is es au bald soweit

mein erstes auto :)

ich hätte gern bmw e30

vorhin mit meinem dad unterwegs gewesen sehn wir in ner alten halle 3 stück stehn direkt mal hingegangen

da war einer der kaputte wagen kauft und wida fit macht un direkt mal nummer geben lassen

es wär schon schön den als erstes auto zu haben aba es kommt halt auf die kosten des wagen an wie steuern, versicherungen, ....

Geschrieben

bmw e30 ...

wenn er tiptop gepflegt ist wenig kilometer usw.. viell.

aber nen zusammengebastelten kaufen ?? :eek6:

jeder wie er meint...

aber ich finde wenn er nicht wirklich schön hergerichtet ist (damit meine ich jetzt nicht unbedingt "getunt") ist es einfach ein K**ak**mobil ... mag zwar ein vorurteil sein.. aber es bestätigt sich immer wieder auf der straße ;)

aber als erstes auto, so nen alten bmw der aus 3 kaputten zusammengebaut ist kaufen, würd ich jetzt mal nicht empfehlen.. außer du bist kfz-mechaniker oder hast halt wirklihc ahnung...

Geschrieben

ich darf dann auch mal den aktuellen zweitwagen posten. :smile:

S 500 als Langversion, mit all erdenklicher Ausstattung, incl. Kühlschrank im Fond. :biggrin5:

img1425s.jpg

img1429b.jpg

img1444w.jpg

Geschrieben
Ich hab seit rund eineinhalb Jahren mein Traumauto

einen weißen Seat Leon Cupra 2,0 TFSI Cupra R mit 265ps u muss sagen ich bin sehr zufrieden (wobei ich mir so im nachhinein nie mehr ein weißes auto kaufe....bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich es umlackieren lasse. Bin aber auch auf der suche nach anderen möglichkeiten weil Lackieren schweine teuer ist ;) u sooo viel verdiene ich auch nit...hat grade so ohne schulden zu machen gereicht um mir mein Traumauto zu kaufen..

hatte vorher weil ich lange bei der Bundeswehr war einen Seat Leon 2,0 TDI mit 140ps u war auch mit dem zufrieden. (den hab ihc immer noch bzw meine Freundin hat ihn mir abgekauft)

War vorher jahrelang Mazda-Fahrer u muss sagen von der zuverlässigkeit hab ich noch nix besseres gefahren als nen Mazda wobei ich mich über Seat auch nit beschweren kann den der Kundendienst bei denen is wirklich Top. ich brauch jeden Tag ein auto um auf die Arbeit zu kommen u wenn ich zum TÜV muss oder so ruf ich bei meinem Vertragshändler an u bekomm für den Tag beim TÜV immer direkt ein ersatzfahrzeug...u das ohne Kosten.

setz mal ein foto von deinem cupra r mal bitte rein. hab momentan zwar keinen cupra r aber bin auf der suche nach einem. hab nen 2.0 TDI FR. war viel fahrer. aber mittlerweile fahre ich nichtmal 200 km im monat. vor 2,5 jahren bin ich 800 die woche gefahren :-) . hab den Löwen in Magico Black Metallic. und 19 zöller Platin Felgen drauf. nachgerüstet hab ich LED Rückleuchten. die sehen hammer aus. kann ich auch gern reinmachen die pics.

Geschrieben
hehe. Die Firma heisst Platin :-) und nee hab die nicht wegen den Platin Trophies geholt :-) http://www.sagel-autofit.de/files/image/produkte/platin_p_53_neu.jpg

das is die felge wovon ich spreche ;-) die in 19" ET 40 mit 235

Hehe die wollt ich mir vor 3 JAhren auch mal kaufen, hab sie dann mal in echt gesehen und war leider etwas enttäuscht, deswegen hab ich mich dann doch nicht dafür entschieden. Aber das Design ansich finde ich immer noch ganz gut.

Geschrieben

ich sag mal so. es passt nicht auf jedes auto. Hab halt nen schwarzen wagen. die sehen schon sehr fett aus. nur man sieht sich satt dran. hab die auch schon 2 jahre. diesmal kommen welche von Barracuda Racing Wheels. Entweder die Wheelz Art mit den Totenköpfen im Tiefbett oder die tzunamee. Find ich einfach hammer. Muss aber erstmal dem Cabrio von uns neue felgen besorgen. Blöden Ami fahrzeuge dürfen nicht alles fahren.

Geschrieben

hehe. ich glaub wenn ich mir felgen aus platin leisten könnte dann würd ich die glaub ich nicht auf nen Seat aufziehen :-) wenn dann auf nen Gumpert Apollo oder so ein spielzeug für die kleine geldbörse ;-)

Geschrieben
ich sag mal so. es passt nicht auf jedes auto. Hab halt nen schwarzen wagen. die sehen schon sehr fett aus. nur man sieht sich satt dran. hab die auch schon 2 jahre. diesmal kommen welche von Barracuda Racing Wheels. Entweder die Wheelz Art mit den Totenköpfen im Tiefbett oder die tzunamee. Find ich einfach hammer. Muss aber erstmal dem Cabrio von uns neue felgen besorgen. Blöden Ami fahrzeuge dürfen nicht alles fahren.

Ja klar, eigentlich wollte ich mir immer mal die OZ Palladio holen, aber leider wurden die nicht mehr hergestellt und gebrauchte waren sehr rar. Auf einmal gabs die dann auch von Platin (also das Design wurde kopiert) nur als ich sie dann mal per Zufall im Real Life gesehen habe, hat mich diese Schwarz/Poliertes Alu Optik nicht mehr so ganz überzeugen können.

Hier übrigens mal das Original:

oz_palladio_ci3_l.jpg

Ansonsten würde mich aber mal ein Bild von deinem interessieren, 19" ist ja schon ne Hausmarke. :smile:

Geschrieben
bmw e30 ...

wenn er tiptop gepflegt ist wenig kilometer usw.. viell.

aber nen zusammengebastelten kaufen ?? :eek6:

jeder wie er meint...

aber ich finde wenn er nicht wirklich schön hergerichtet ist (damit meine ich jetzt nicht unbedingt "getunt") ist es einfach ein K**ak**mobil ... mag zwar ein vorurteil sein.. aber es bestätigt sich immer wieder auf der straße ;)

aber als erstes auto, so nen alten bmw der aus 3 kaputten zusammengebaut ist kaufen, würd ich jetzt mal nicht empfehlen.. außer du bist kfz-mechaniker oder hast halt wirklihc ahnung...

ne da war nich einer aus 3 kaputen zusammengebastelt

3 die ein paar macken haben

das auto is ja au nich mehr so jung

wenn ich einen habe poste ich mal ein paar bilder

Geschrieben
Ja klar, eigentlich wollte ich mir immer mal die OZ Palladio holen, aber leider wurden die nicht mehr hergestellt und gebrauchte waren sehr rar. Auf einmal gabs die dann auch von Platin (also das Design wurde kopiert) nur als ich sie dann mal per Zufall im Real Life gesehen habe, hat mich diese Schwarz/Poliertes Alu Optik nicht mehr so ganz überzeugen können.

Hier übrigens mal das Original:

oz_palladio_ci3_l.jpg

Ansonsten würde mich aber mal ein Bild von deinem interessieren, 19" ist ja schon ne Hausmarke. :smile:

mir is grad aufgefallen das ich garkeine vernüftigen bilder von meiner karre hab :-) und dann noch wenn die sauber und poliert ist. aber hier mal ein kleine bild davon. werd mal neue machen wenn ich den wagen nochmal sauber mache. wegen den pollen is das hier momentan echt eine qual

10ggrqh.jpg

Geschrieben
Seat Ibiza 1.6 Sport Coupe Sport Limited ( gibt nur 300 Stück davon )

Auf Franzis Facebook Seite könnt ihr ne mal Anschauen: Franziska Bischoff

bei Fotos ;)

würd die fotos gern sehn aber da gibts mehrere mit dem namen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...