Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.69


Recommended Posts

Von mir eine 3-wenn man sich mit dem Spiel auseinandersetzt und auch mit einer voll aufgerüsteten epischen Rüstung den Kampf mit der Walkürenkönigin aufnimmt. Ich habe die meiste Zeit auf normal gespielt, und hatte hier nur selten Probleme. Die paar Mal die ich bei normalen Gefechten gestorben bin hatte ich einem Bug des Spiels zu verdanken. Spielt man nicht mit der Primärkonsole und ist die Internetverbindung mal weg sollte man nach dem Einstieg unbedingt die Rüstung überprüfen. Das Spiel zog ihm da ein paar Mal die Ursprungsrüstung auf Level 1 an das ist vor allem im späteren Spielverlauf sehr ärgerlich. ;-) Die unmöglichen Prüfungen in Muspelheim (um die Schlüssel zu bekommen) und die Runs in Niflheim habe ich auf leicht gespielt um die Farmerei zu beschleunigen. Die 8 leichteren Walküren hab ich auf normal gelegt da ich vorab einige Videos vom Kampf mit Sigrun gesehen habe wo die Spieler grad mal so durchkamen hab ich hier um Frust zu verhindern den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt.Bei Sigrun hatte ich bereits die Walkürenrüstung voll aufgerüstet (Rüstungswert 9+), mit der hatte ich sie auf leicht bereits beim zweiten Mal geschlagen. Hätte ich mir viel schwerer vorgestellt. Ein Tipp am Rande man sollte auch den Panzerhandschuh der Zeiten (Talisman) verwenden der verschießt wenn man die richtigen Zauber zuweist Projektile die zusätzlich noch ordentlichen Schaden verteilen. Irgendwie schade dass man den Kampf nicht nochmals spielen kann, würde es auch gerne auf normal probieren.

Bearbeitet von Lestat27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...