Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Eine 3.  Hab das Spiel auf leicht durchgespielt. Die Walküren Königin als letztes gemacht und beim ersten Mal sofort geschafft. Rüstung war auf Level 8 und viele andere Sachen auch. Fand die jetzt nicht so schwer. Musste mich zwar wiederbeleben im Kampf jedoch lag das daran, dass die eine sehr starke Attacke hat wo einem sehr viel leben abgezogen wird. Dann jedoch Rage aktiviert und sie war platt. Ich kann nur jedem Ivaldis Rüstung empfehlen die dritte von oben. Erstmal Muspelheim und Nifelsheim abschließen. Braucht man ja auch für Platin und dann erst den Kampf gegen die Königin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...