Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

Die “Flight of the Boguin” Trophäe bzw. die Münzen-Ringe in diesem Flug alle zu bekommen, halte ich für das schwerste am Spiel und ließ mich hier eine 6 wählen. Das ist schon sehr hart und ich könnte mir vorstellen, dass hier der ein oder andere aufgibt. 

Otus Steuerung für diesen Flug in den Griff zu bekommen ist die eine Sache, allerdings die vereinzelten Ring-Kombos zu durchfliegen eine völlig andere. Da beißt man sich gelegentlich in den Controller.

 

Alle anderen Trophäen sind eigentlich recht einfach zu bekommen, wenngleich man einige Münzen schon hart suchen muss oder die Discs nicht einfach mal auf dem Weg liegen.

 

Alles in allem kann man es aber schaffen, wenn man die Ausdauer mitbringt es zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...