Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Waren bestimmt nur ein paar Restposten von Stornierungen. Das Kontingent ist ansonsten wohl erschöpft. Soweit ich das sehe, gibt es die Limited Edition nirgends mehr ? 

Dann habe ich ja Glück gehabt ;) Dafür scheint  es nicht das Vorbesteller Theme dazu zu geben. Zumindest wird es nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheDome5:

Dann hast du glück gehabt :D. Denke auch ,dass es ein Restposten von einer Stornierung war :D
Naja , hautpsache wir bekommen alle eins :D
Hab auch noch rechtzeitig bei Gamestop vorbestellt, dort ist sie jetzt auch ausverkauft

 

Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wryak:

So, hab jetzt doch schon über n Kleinhändler die Standard und mein Kumpel die CE-Edition gekriegt, da Amazon komplett ausverkauft ist.

 

Hammerhart. Aber ich gönne es Santa Monica richtig. 

Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...