Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach verdammt mein Fehler Sry. ? Wobei das aber keine Herausforderungen sind sondern Prüfungen, die mit den Kampf und Tötungsherausforderungen nichts zu tun haben.

Ach die meintest du. Naja, die heißen hier ja Aufgaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mr.Miyagi:

Hallo miteinander!

 

Ich habe gestern festgestellt, dass mir noch zwei anscheinend einfache Trophäen fehlen.

Und zwar die mit dem Vergessenen-Rüstungsset und die mit dem Springer-Set.

Ganz simpel: einfach bei den Zwergen im Herstellungsmenü das komplette Set (Brust, Armschienen, Beinkleid) der Springer und Vergessenen herstellen. Wenn du Springer und Vergessene getötet hast, dropen diese die benötigten Materialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Ok danke dir.

 

Gibts auch eine Karte ? Wo alle Sammel Zeug angezeigt wird oder nicht ? Ist für mich einfach zu viel zeug ;) 

Gibt viele gute Videoguides auf YouTube, aufgeteilt in verschiedene Gebiete. Sammel einfach so viel wie möglich nebenbei und mach am Ende noch einmal Jagd auf den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb strey7:

direkt nach red dead. es wird flüssiger bin immer mehr beeindruckt von dem spiel. die fähigkeitspunkte und Hacksilber hebe ich mir bis zum schluss auf und hau dann alles gegen den schweren endboss raus.

Die Fähigkeitspunkte musst du nicht aufheben, skille nach und nach die Fertigkeiten, welche dir nützlich erscheinen, sonst wird es irgendwann schwierig. Hacksilber muss ebenfalls nicht zwingend gehortet werden, es lohnt sich hier und da ein Upgrade zu erwerben um den Level von Kratos zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...