Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner  halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke.

Ich mag die nordichsche Mythologie auch aber ich stimme dir voll und ganz zu. Zudem vermisse ich die alten Waffen und generell den schnellen Waffenwechsel schon. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

So hab jetzt 100% von veirrgard und 42% von See der neun, mehr  geht aktuell grad nicht, also gehts erst mal zwangsweise ins nächste Gebiet. ? Bin bis jetzt mehr als geflashed. Ein absolutes Ausnahme Spiel und deutlich besser als die Vorgänger. Meiner Meinung nach. ? Kann auch zum Großteil daran liegen, das ich mit solchen Spielen mehr anfangen kann. Mit Ausnahme von dantes Inferno. Will ne ps4 Version davon. ?

In dem Gebiet bin ich gerade auch. Und ich stimme zu 100% zu. Für diesen Riss bin ich gerade leider zu schwach. Kann man Artefakte einfach verkaufen oder braucht man die noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 21:18 schrieb Kaba:

@Cr0w

Langatmig? Lahme Kämpfe....wooo?! O.o ... :D Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn ich finde das Spiel rundum PERFEKT. :x Wenn ich gerade nicht selber zocke, dann denk ich rund um die Uhr dran - oh man. Ich glaub', ich kann nie wieder was anderes zocken. xD Naja, zumindest vorerst. ^_^

Ja,da ich großer Soulborne fan bin drängt sich auch ein gewisser Vergeich auf und hat GoW 0 Chance weil für mich das Soulborne System das beste ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass dieses Spil schlecht ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...