Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheBourbonKid88:

Muss man für die Prüfungen in Muspelheim alle machen oder nur die auf "Impossible" ?

Die auf impossible werden erst freigeschaltet, wenn du alle auf Normal und Schwer absolviert hast.

Von daher muss man im Grunde fast alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hurrikan44:

Hallo,probiere gerade die Feuer und Schwefel trophäe zu erspielen. 

Hab die Valkyrie besiegt aber finde jetzt nur noch 3 Schwerter. 2 hab ich schon geschafft. Die in Arena 1 schaff ich einfach nicht ohne das mich wer trifft. 

Hat jemand ein paar tipps? 

Und muss ich die überhaupt auf Schwierigkeite „Herausforderung“ machen? 

Danke schonmal :)

 

Es sind in allen 5 Arenen wieder Schwerter aufgetaucht, nachdem du die Valkyrie besiegt hast. Einfach noch mal alles abklettern.

Man muss nicht zwingend die Arena schaffen, wo man keinen Schaden nehmen darf. Drei musst du halt im höchsten Modus schaffen, um drei Schlüssel für die letzte Herausforderung in Arena 6 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Totterbart:

Ist es schonmal jemanden passiert, dass man eine mystische Tür nutzt, um zu Broks Laden zu reisen und in der Portalwelt kein Ausgang vorhanden ist? Oo

Muss man dann was bestimmtes machen oder ist es nen Ladefehler und es hilft nur neuladen? :/

Eigentlich muss man in der Zwischenwelt gar nichts machen.

Man muss nicht einmal laufen. Das Portal erscheint einfach vor einem, wenn man nur stehen bleibt.

Die ganze Sache mit der Zwischenwelt ist im Grunde nur ein Trick, um im Hintergrund stattfindende Ladezeiten zu verbergen.

Wenn die Tür nicht auftaucht, hat er sich wohl beim Laden irgendwie verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...