Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Gut, die Info ist zwar beruhigend, aber dennoch keine Garantie. Kommt ja auch darauf an, ob sie dann noch die AT-Version vorrätig haben oder nicht. Aktuell wird das Spiel ja so gut wie warme Semmeln verkauft.

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sagte ja, bis 2020 werd ich wohl nicht mehr warten können, aber jetzt sofort brauche ich es auch nicht. Aber dennoch danke fürs Angebot. :D

Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P   Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dennis220786:

Wartet aber immer bis ihr ein Set von den Artefakten komplett vollständig habt, das gibt deutlich mehr Geld.. 

Ok, gut zu wissen. Nur leider fehlt bei mir bei den Sets immer 1 oder 2 Items ;P  Ein Set hab ich voll und verkaufe das dann mal.  Irgendwie gerade kein Geld über, ist alles so teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nach Farben, so ungefähr wie bei Diablo2 und 3. Also grün, blau, lila, gold , die ersten grünen Rüstungen würd ich komplett ignorieren. Später im Spielverlauf hast du zugriff auf viel mehr Auswahl an Rüstungen, dann kommen auch blaue und lilane, die sind dann schon deutlich besser. Musst halt selber wissen, wie du so im Spiel voran kommst !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...