Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SnowFoX:

Das wird dann wohl die nervigste Trophy werden. Alles andere wie sonst auch...

 

Fire and Brimstone – Complete all of the Trials Muspelheim

Och nö. Klar sind alle Herausforderungen machbar, aber wenn ich da ein Teil 1 denke... vorallem auf der PS Vita wo man nicht mal kurz Pause machen konnte da sonst keine Trophäen auftauchen, habe ich keine guten Erinnerungen daran.

 

 

Zu den aktuellen Testwertungen ein kleiner Auszug aus Playm.de

 

11. April 2018:

Laut Sony Interactive Entertainment liegen die Vorbestellungen von "God of War" innerhalb der Erwartungen des Unternehmens. Mit einem Anstieg rechnet der Publisher nach der Veröffentlichung der Reviews.

 

12. April 2018:

Testwertungen in der Übersicht

play3.de – 9,0/10

IGN – 10/10

Eurogamer – Recommended

Game Informer – 9.8/10

Polygon – 10/10

Slant Magazine – 4.5/5

Destructoid – 10/10

Videogamer – 9/10

WCCFtech – 10/10

PlayStation LifeStyle – 10/10

Areajugones – 9,9/10

Just Push Start – 9,7/10

We Got This Covered – 5/5

New Game Network – 80/100

Stevivor – 8.0/10

Metro GameCentral – 9/10

Hardcore Gamer – 4.5/5

Digitally Downloaded – 4.5/5

GamingBolt – 10/10

COGconnected – 95/100

Game Revolution – 5/5

Saudi Gamer – 10/10

Everyeye.it – 9,5/10

 

 

Das sieht insgesamt sehr gut aus und die Metacritic liegt wie @Mark_Aurel schon erwähnt hat bei 94.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...