Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Der Anfang sieht noch vielversprechend aus, aber mittlerweile weiss nicht mehr, was das sein soll. Kratos bewegt sich si endlos langsam und die Gegner stecken im Gegensatz zu ihm abartig viel ein, dazu noch diese Massen. Stecke auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad schon nach ca 3 Stunden völlig fest. Das macht absolut keine Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Clipse:

Hi Leute, 

 

kann mir bitte jemand erklären wie man die Schnellreise nutzt? Ich kann immer nur zu Brooks laden reisen und nicht andersrum.

ich muss unbedingt noch einmal auf den Berg und das geht ja nicht anders.

 

vielen Dank

Keine Sorge, du musst erst ein wenig in der Story voran kommen, dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Endurance:

Vermutlich einer der Gegenstände die du bei Sindri und Brok als Ressource kaufen musst wenn ich die Frage richtig interpretiere. Du hast also ein Item bekommen musst es dann aber gegen die eigentliche Resource eintauschen bzw halt "kaufen".

Genau diesen Gegenstand - Raging Inferno of Muspelheim - finde ich weder in meinem Inventar, geschweigedenn Verkaufsmenü, noch bei Sindri und Brok im Laden. Die Walküre von Muspelheim ist allerdings längst Geschichte.

 

 

Update- hab beide Gegenstände zum Tausch gegen Frost/Chaosflamme im Inventar, allerdings werden die beiden nicht im Laden angezeigt. Muss wohl erst mit der Story voran kommen. 

Bearbeitet von Facebreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...